Frage von mizimehh, 72

Sind das echte nägel?

Ich finde die echt schön. Und wollte fragen ob das echte sind oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimkaix, 35

also man kann die schon in so einer Form etwas lang bekommen, wenn man die Nägel pflegt, aber ich glaube eher nicht, dass die echt sind da sie ein wenig zuuu lang sind

Antwort
von Narave, 31

sehen nicht echt aus... ein echter nagel, den du so lang wachsen lässt, der krümmt sich viel stärker und "rollt" sich quasi ein ;) obs gefällt ist sicher geschmackssache. pass aber auf dass du unterwegs im vorbeigehen nicht kleine kinder "aufschlitzt" ;D

Antwort
von LoomFan, 9

Ja die sind auf jeden Fall echt

Antwort
von jessyzck, 29

nein eindeutig nicht