Frage von Brenjuli, 99

sind das echte freunde, betrug?

HILFE!! Die Woche wollte ich mit meinem Freund und meiner Freundin Zelten. Vorhin hat mich meine Freundin vor meinem Freund gefragt ob die Beziehung gespielt ist und ob da zwischen meinem Ex und mir noch was läuft. Ich hab nein gesagt, disgudiert undmich mit ihnen gestritten.😔 Dann bin ich rausgerannt um mich zu erholen.kurze zeit später wollte ich mich entschuldigen und bin wieder ins Zelt gekrochen. Ich sah wie meine Freundin meinen "Freund" küsste und er sie! 😓HILFE! Was soll ich tun? Ist das betrug oder nur spaß? Bitte helft mir

Antwort
von karinili, 43

"Freund"?

Wenn er dein Freund ist, hat er – auch im Spaß – eigentlich keine andere zu küssen und das von deiner Freundin ist der mieseste Schachzug, den ich mir vorstellen kann. Ich würde diese Freundschaft sofort kündigen und dem Freund mal ordentlich den Marsch blasen (und wahrscheinlich auch abschießen, wenn es kein Überfall seitens der "Freundin" war).

Antwort
von HeartbreakV, 31

WAAAS? Was sind das denn für welche?! Dass muss mega schlimm gewesen sein! Ich hätte die beiden erstmal mächtig zusammen geschissen, der einen die Freundschaft gekündigt und als (hier könnten sehr viele schlimme Beleidigungen stehen XD) bezeichnet. Und dem typen hätte ich eine ins Gesicht gegeben. Klingt zwar aggressiv aber wer ZUM TEUFEL zieht denn so ne Nummer ab? Du solltest lieber nichts mehr mit denen zu tun haben, echt. 

Kommentar von Brenjuli ,

Du hast recht

Kommentar von HeartbreakV ,

Du glaubst nicht wie ich beim lesen mitgefühlt hab XD Echt ich könnte mich so aufregen. Ich komme gleich dazu und erledige das was ich gesagt hab XD (Spaß)

Kommentar von Brenjuli ,

Bin einfach weg gegangen. Was soll ich sagen wenn sie fragen?

Kommentar von HeartbreakV ,

Sag dass du enttäuscht bist und wütend und dass du sie nie wieder sehen willst. Und dann nimm RACHE! >:)

Kommentar von Brenjuli ,

Ok danke

Kommentar von HeartbreakV ,

ich meins ernst. Denk dir was aus. Das ist mega fies von denen dich so reinzulegen. Mach z.B einen Fake account auf Facebook und mach deinen (jetzt wahrscheinlich Ex)Freund an dass er auf dich eingeht und dann lass es auffliegen oder so. Klar das klingt übelst fies von mir, aber ich würde mir sowas nie gefallen lassen :/

Antwort
von lipsgame, 30

Ich gehe mal davon aus, das du noch sehr jung bist. In deinem Alter (denke mal so 12-16) halten Beziehungen eh nicht lange, deshalb nimm das ganze nicht ernst(mach es aus Spaß, wenn schon) und konzentriere dich eher auf deine Schule. 

Antwort
von lomipiace, 21

Oha

Das ist keine Freundin sondern nur eine respektlose schl***

Dein Freund liebt dich einfach nicht und du solltest direkt Schluss machen.

So einen Typen kannst du nicht gebrauchen und so eine Freundin schon garnicht!

Aber jetzt mal ohne spaß wer geht kurz vor Silvester zelten?!

Kommentar von Brenjuli ,

Ich weiß blöd aber des is voll warm drausen

Antwort
von zersteut, 24

Da ihr zelten seit Pack deine E Sache u D verschwinde mit dem Auto! Lass sie einfach sitzen

Kommentar von Brenjuli ,

Mit Auto?? Ich bin 12

Kommentar von Brenjuli ,

Äh sry 13

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Weder noch. Das ist nur Kinderkram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community