Frage von tomtomc, 139

Sind das Drogen Dealer?

Lebe an in einem kleinen Ort. Abends stehen manchmal Typen vor meinem Haus und verkaufen irgendwas, bestimmt Drogen. Jetzt meine Frage: Wo stehen drogen dieler und wann? So damit ich sie umgehen kann.

Antwort
von bbzzii, 93

Normal haben die keinen festen Platz. Wollen schließlich nicht auf fliegen. Bei uns findet man aber immer welche am Bahnhof.
Dealer sind normalerweise gegenüber normalen Passanten harmlos da sie einfach ohne große aufmerksam ihren Stoff verkaufen wollen.

Kommentar von tomtomc ,

sind die auch Tags über unterwegs. weil die machen mir sehr angst.. was ist mit dem Wetter? welches bevorzugen Sie da damit sie nicht auffallen?

Kommentar von bbzzii ,

Dealer sind auch nur Menschen die sich etwas dazu verdienen. Und Dealer gehen nicht nur vor die Türe um Drogen zu verkaufen auch die haben ein normales Leben und treffen sich mit Freunden und so weiter. viele haben aber auch immer bisschen dabei um falls es sich ergibt etwas verkaufen zu können. aber das Dealer einen ansprechen ist in meiner Umgebung sehr sehr selten da so sie Gefahr sehr groß ist aufzufliegen da man nie weiß wen man gerade fragt. Die meisten klären so was vorher über Handy und treffen sich dann irgendwo. es gibt aber auch in manchen orten stellen die in der Drogen Szene bekannt sind wo normal immer dealer stehen. und irgendein betrunkener ist gefährlich als ein Dealer für dich

Antwort
von Yuuki0906, 83

Dealer suchen sich, denke ich mal, immer wieder einen anderen Platz aus, um andere anzuwerben. Es besteht ja immer das Risiko, dass sie auffallen.
Geh abends am besten nicht alleine weg und schaue nicht jeden Passanten stutzig an, so umgehst du der Provokation, in die sich verdächtige Personen gerne reinsteigern
Pass auf dich auf.

Antwort
von SarahYoung, 57

Glaubst du, Drogendealer stellen Listen ins Internet, wann sie sich wo aufhalten werden oder hängen sich Schilder um den Hals?

Drogendealer stehen mal hier und mal da, die haben keine festen Zeiten oder Plätze, die wollen schließlich nicht auffliegen.

Antwort
von Trip96, 27

Oh nein, was juckt dich das?

Antwort
von thxii, 27

Ruf am besten die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten