Frage von userinnutzi5, 97

Sind das die Symptome kurz vor der Periode?

Hallo Ich habe keinen Ausfluss, ein bisschen Schüttelfrost und ich glaube auch Fieber, meine Stirn ist warm, die Hände kalt. Manchmal ist mir sehr heiß und manchmal sehr kalt. Außerdem hab ich Kopfschmerzen wenn ich diesen bewege und ich bin schlapp. Außerdem habe ich Schmerzen über die Brust beim Abtasten. Von der Zeit her müsste es auch passen. Das komische ist dass ich vor meiner letzen Periode nur Unterleibschmerzen hatte aber trotzdem uneingeschränkt Sport machen konnte. Das Krankheitsgefühl kam ganz plötzlich heute morgen. Ich hatte auch ein Zwicken im Unterleib. Mir geht es wirklich nicht arg gut und ich bin sehr müde allerdings habe ich heute ein wichtiges Handballspiel. Außerdem ist mir ein wenig schwindelig und schlecht und mein Magen knurrt jedoch habe ich nicht wirklich Appetit. Sind dass die Symptome vor der Periode und kann ich trotzdem Sport machen? Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo userinnutzi5,

Schau mal bitte hier:
Periode Symptome

Antwort
von Windspender, 54

vielleicht hast du ne erkältung und die fällt ungünstig jetzt gerade zu deinen Tagen. Aber generell können die Periodenerscheinungen von frau zu frau unterschiedlich sein. Einige merken nix und andere umso mehr.

Antwort
von diejule2003, 42

Du hast die selben anzeichen wie ich und ich war beim arzt und der meinte:das ist so ein virus den zur zeit ziemlich viele haben.

Wenn du dich in der lage dazu fühlst,dann mach sport.
Es kann auch ein anzeichen für deine bevorstehende üeriode sein muss aber. Nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von userinnutzi5 ,

Danke ja dass konntest du:) wenn du noch wüsstest wie der Virus heißt, wäre es super:)

Kommentar von diejule2003 ,

ne das hat der arzt nicht gesagt einfach bloß ein virus der zur derzeiitigen Jahreszeit passt:)

Antwort
von lyka01, 44

Mal daran gedacht das du dir einen gripalen Infekt zugezogen hast, der so gar nichts mit der Periode zu tun hat?

Kommentar von userinnutzi5 ,

Kann man den bekommen wenn man verschwitzt ins Kalte geht?

Kann fast nicht sein ich bin so gut wie nie krank

Kommentar von lyka01 ,

Ja natürlich aber du kannst dich überall erkälten. Erkältung ist über Luft und direkt Kontakt möglich. Und irgendwann erwischt es jeden ;)

Und das was du beschreibst klingt wie die typischen ersten 2 Tage einer fetten Erkältung

Kommentar von lyka01 ,

Ach und mit Erkältung sollte man übrigens keinen Sport machen, da es den Körper zusätzlich schwächt.

Antwort
von anonymus12890, 15

Ich habe genau die gleichen Symptome: ziehen in im Unterleib, Müdigkeit etc aber dazu noch vermehrten Ausfluss. Denke dass ich auch von diesem Virus betroffen bin oder ? 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten