Frage von Privat664, 7

Sind das die richtigen Reifen für meine Honda CBR 125 JC 34?

https://www.reifen.de/warenkorb Sind die OK und warum sind immer 2 reifen auf einem Bild zusehen ?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 3

Hallo,

warum werden so wichtige Dinge beim Motorrad wie Reifen und Schutzkleidung eigentlich sinnloser Weise immer im Internet gekauft.

Warum gehst du nicht einfach zu einem örtlichen Reifenhändler oder noch besser zum Honda-Händler, lässt dich dort beraten und hast auf jeden Fall den richtigen Reifen für deine 125er.

Auch beim Online-Kauf musst du das Aufziehen der Reifen und das Auswuchten der Räder sowieso irgendwo vor Ort machen lassen.

So viel mehr kosten die vor Ort auch nicht!

Ich habe beim letzten Mal rein aus Interesse die Preise des Händlers vor Ort mit den Online-Preisen verglichen. Das hat bei Vorder- und Hinterreifen ca. 20 Euro ausgemacht. Das sollte einem die Beratung, der Service und der persönliche Kontakt schon wert sein.

Wenn man sich nicht ganz genau auskennt besteht online auch noch die Gefahr, dass man komplett falsche Reifen kauft.

Oder zumindest, dass man sich total unsicher ist und dann hier nachfragen muss - so wie du ;-)

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Schuby221, 6

Dein Warenkorb kann man nicht sehen.

Kommentar von Privat664 ,

Bridgestone BT 45 120/80 D17 61H Bridgestone BT 45 100/80 D17 52H

Kommentar von Schuby221 ,

Das sind Vorder- u. Hinterrad von der Größe. Nun gehst Du bei Bridgestone auf die Seite und gibst dort dein Moped ein. Dann kannst Du sehen ob sie für Dein Moped freigegeben sind.

Kommentar von Privat664 ,

OK danke. könnten sie mir auch beantworten warum immer 2 reifen auf dem Bild zusehen sind obwohl nur einer verkauft wird?

Kommentar von Schuby221 ,

Leider nein, wie steht es denn nachher im Warenkorb. Je Reifengröße nur einer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten