Frage von cuteSxphie, 52

Sind das die gleichen Schuhe ?

Ich habe die Schuhe auf einem Instagram Bind gesehen und im Internet nach ihnen gesucht :) Sind das die gleichen Schuhe? Der Grauton sieht verschieden aus, oder liegt das am Licht? Danke ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 42

Die Fotos zeigen alle das gleiche Modell. Air Force 1 Low im Colorway (Medium Grey/Off White/Metallic Pewter/Medium Grey), Nike Stylenummer 818595-002.

Fotos täuschen oft. Daher immer auf die Nike Stylenummer achten, die gibt es  nur einmal bei einem Nikeschuh. Hier nochmal Beispiele, wo der Schuh einmal grau und dann wieder braun wirkt.

http://store.nike.com/de/de\_de/pd/air-force-1-07-suede-damenschuh/pid-10950639/...

http://oneness287.com/products/w-air-force-1-07-prm-suede-1

Antwort
von cathiii13579, 30

Also ich würde sagen, das Modell ist das gleiche, aber die anderen Schuhe haben einen anderen Grauton
LG Cathi :)