Frage von luluhase, 45

Sind das die Brüder Rin & Yukio Okumura aus Blue Exorcist?

Hey ihr :)

Ja ich war gerade auf proxer.me und da war oben ein Cover und ich frage mich ob es Rin und Yukio darstellt. Ich glaube schon...und ihr?

LG luluhase

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 27

Ja, das sind die beiden.

Yukio Okumura (links) gut zu erkennen an der Brille, der Uniform (auch wenn die eher der von Rin gleicht) und den Haaren.

Rin Okumura (rechts) gut zu erkennen an den spitzen Ohren, an den Haaren sowie an den blauen Flammen.

Kommentar von HARUMIN ,

Danke Dir für den ☆!

Antwort
von KyouxP, 7

Yup Rin is rechts und Yukio links:3

Antwort
von Kyraxan, 9

Ja klar

Antwort
von Bigbacon, 20

jap,Das sind sie

Antwort
von Draze, 10

Definitiv