Frage von VWCaddy, 72

Sind das coole Schuhe für einen 9 1/2 Jährigen?

In der Schule werden häufig Sportschuhe getragen, ich will meinem Kind allerdings diese Schuhe kaufen: https://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Trekking--Wanderhalbschuhe-classic/dp/B00PBZ...

Die sind doch sicherlich viel Cooler wie Sportschuhe, zudem schnürt er ja seine schuhe nie :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ramonaralf, 28

Die sehen gut aus. L.g

Antwort
von SuMe3016, 37

Ich mag die. Sieht gut aus für einen Jungen. Ob das dem Coolnessfaktor für Kids entspricht, keine Ahnung, aber ich würde sie für meinen kaufen. Aber frag ihn dich mal, ob er sie auch gut findet?

Kommentar von VWCaddy ,

Er will ja diese Hallensportschuhe auch sonst tragen :-(

Antwort
von crazycatwoman, 28

meine soehne haetten die nicht gemocht. ich wuerde den jungen schon vorher fragen, ob er sie mag

Antwort
von dmnc420, 25

Warum sollte ER tragen, was DIR gefällt? Ich finde er sollte selber entscheiden, welche Schuhe er trägt. Wenn er die nicht mag, dann kannst du es ja sowieso nicht ändern, dann kauf ihm lieber die Sportschuhe.