Frage von KUMAK, 42

Sind das braune Augen?

Moinsen allerseits,

Mich würde mal interessieren welche Augenfarbe ich habe, eigentlich sollte sie ja braun sein, weil meine beiden Eltern braune augen haben und alle meiner Geschwister, nur ich habe diese: "Farbe." Weiss einer welche fabe das ist und vor allem wie das kommt das ich als einziger keine braunen Augen habe?

Antwort
von juustmeee, 21

Ich würde sagen sie sind blau-grünlich

Antwort
von zeytinx, 33

Das sind blaue. Vererbt. Kann sich aber auch noch im alter ändern

Kommentar von zeytinx ,

Ich glaub braun ist domianter als blau und braun und blau dominater als grün

Kommentar von KUMAK ,

Vererbt heisst ja demnach, dass einer meiner Eltern blaue Augen haben müsste?

Kommentar von zeytinx ,

Nein nicht immer es kann auch deine oma opa oder uropa haben können.. Das ist schwer zu erklären wen du das nicht in biolgie in der schule hattest

Kommentar von zeytinx ,

Kennst du den vorfall wo zwei weise ein schwarzes kind bekommen haben, da war glaub die uhr ihr oma mit einem schwarzen kind gemacht und bis diese generation hatten die kein schwarzes kind nur weise ..

Kommentar von zeytinx ,

Die müssen nur das gen in sich tragen.

Antwort
von maarinaa2011, 42

Ich kenn die Antwort: Schau in den Spiegel!

Antwort
von sozshldhld, 34

Ich sehe deine Augen ja nicht wie soll ich die Frage beantworten?

Kommentar von KUMAK ,

habe zwar eine Antwort noch vor deiner abgegeben, aber naja-

Kommentar von sozshldhld ,

Sorry habs erst jetzt gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten