Frage von HappyGamer2207, 65

Sind das Betrüger oder nicht?

Hallo ich wurde schon 2 mal von fremden Frauen auf Facebook angeschrieben auf englisch die wollten mit mir irgendwas besprechen und meine email addresse haben hab die ihnen aber nicht gegeben,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 39

100% Betrüger. Mit deiner E-Mail schleusen sie Viren in deinem Computer rein.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

kam mir auch merkwürdig vor sofort blockiert

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, das ist gut. Als Spam Markieren ist auch gut.

Antwort
von Saboosch, 42

Gib Fremden Leuten nie deine E-Mail Adresse! :)

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Sowieso nicht (: Danke dir !

Antwort
von TheMentaIist, 42

Höchstwahrscheinlich.

LG ~TheMentalist

Kommentar von QuoVadisBRD ,

Herr Mentalist ....dann können Sie mir bestimmt sagen was für ein Typ ich bin.