Frage von IstdasIllegal 06.03.2013

Sind das bei fake-it.biz reale Konden?

  • Antwort von iphonetouch 27.10.2013

    egal wie bescheuert sich das anhört 1. fake it ist eine seriöse seite wenn man das so sagen kann weil unten in der info steht alles dazu und das stimmt auch alles 2. es müssen ja reale konten sein weil sonst würde es ja garnet bei manchen seiten funktionieren und es funzt ja, denn wenn du die daten da eingibst und z.b microsoft kein geld dann bekommt brechen die das einfach wieder ab aber da es ja net abgebrochen wird müssen sie ja geld bekommen also ich benutz es net aber ich kenn einen der mahct da schon lange und es is noch nie was passiert

  • Antwort von alinefreiburg 06.09.2013

    nein mach es niemals wenn du strafbar bist kannst du deswegen ins gefängnis kommen ... UND das WEGEN einem spiel mach es niemals es ist illegal die verarschen dich und wollen dein geld

  • Antwort von Damian98 13.05.2013

    Nein, lies einfach die "info" unten in der seite da steht alles. Kurtz BLZ, Kontonr. und Kartennummer sind echt aber die cvv2 oder so ist zufällig zusammengesetzt. Das wird einfach durch Generieren mit dem angeblich orginalem Algorythmus gemacht. Also du kannst und das klappt auch (meiner Erfahrung nach ;D ) mit lastschrift sachen kaufen. Dazu würd ich dir aber raten, dih mit einem proxy server zu verbinden sodass du anscheinen eine andere ip adresse hast, dann bist du auf nummer sicher, und handy nummern bestätigst du dann mit der seite pinger.com oder http://receive-sms-online.com/ . Wenn du zu den seiten oder proxy servern noch fragen hast benutz einfach google da steht alles drin

    Mfg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!