Frage von DerKreative, 23

Sind das Bakterienarten?

Sind diese drei Erreger Bakterienarten?

  • Gärungserreger
  • Fäulniserreger
  • Krankheitserreger

Danke in Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaisaRina, 11

Ja aber in unterschiedlichen Zusammenhängen :)

Antwort
von voayager, 10

Krankheitsereger müssen nicht per se Bakterien sein, es gibt da noch Pilze und Viren als auch Protisten usw.