Frage von piusalex, 139

Sind das auf dem Bild hier rote Haare?

Jeder sagt was anderes. Manche behaupten, sie sind braun, andere, sie sind blond und manche sagen rot und einige sagen eine Mischung aus rot und braun etc.

Antwort
von almmichel, 30

Das könnte Kastanienbraun sein. Um genaueres sagen zu können sollte man die ganze Haarpracht sehen können.

Antwort
von GrandMagus69, 49

Ich würde Rot-braun sagen. Ich finde die Farbe auf jeden Fall wunderschön. Richtig lange Haare in der Farbe. Ein Traum!


Antwort
von KleinesRapunzel, 29

Ein helles Braun mit einem rötlichen Stich. Ich finde die Farbe wunderschön.

Antwort
von sepp333, 37

Rot Blond (dunkel)

Antwort
von drea67, 31

Egal, wie man es nennt, es ist wunderschön!!

btw, braun mit Stich ins rötliche würde ich sagen

Antwort
von MessagefromA, 11

das ist ein kupferblond, aber ein sehr dunkles :-)

Antwort
von JoachimWalter, 14

Rotbraun würde ich sagen...

Antwort
von sissikaur, 61

rot (also orange)

Antwort
von Vivi2010, 5

Mittelbraun mit einem rötlichen Stich.

Antwort
von YouareaPirat, 35

ich finde sie sehen hellbraun aus :) hab nämlich die selbe Haarfarbe, aber nur an den Spitzen (also meine Haare werden nach unten hin heller)

Antwort
von RainbowHorse, 26

Das ist kupferblond

Hoffe ich konnte die helfen😊

LG Rainbowhorse ☺

Antwort
von Leamatt, 75

So ein "Straßenköterblond" also ein ziemlich dunkles. Wenn Leute rot sagen, meinen sie die orangene Haarfarbe. Aber das seh ich eher weniger.

Antwort
von Baumkoenig123, 62

Straßenköterblond^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community