Sind das Atemaussetzer - wäre euch sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Schleim aus der Nase oder sonstwoher über den Kehldeckel rinnt, dann macht der dicht (Reflex) - zum Schutz, damit nichts in die Luftröhre kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
29.10.2016, 16:21

Meinst du könnte das sein? Ich muss sagen ich habe schon ap und zu schleim besonders beim sport machen

0

Mal ab zum Lungenfunktionstest beim Facharzt für Pneumologie - so lautet mein Ratschlag.
Dann weißt du, wo du dran bist.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann etwas schlimmes sein, aber genauso auch nicht!

Wenn einen jungen Menschen einfach mal die luft wegbleibt und er Raucht auch noch, besteht schon eine Möglichkeit dass es damit zusammenhängt!.

http://www.forumgesundheit.at/portal27/forumgesundheitportal/content?contentid=10007.729574&viewmode=content&portal:componentId=gtne6cdebd1-2324-46c0-9456-0bd50ae0b071

Geh auf jeden fall damit zum Arzt, und versuch mit den Rauchen auszuhören, kostet nur unnötig Geld und schadet unötig deiner Gesundheit!.

Wünsch dir alles Gute!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?