Frage von xojnanaxo, 64

Sind das Anzeichen,dass er mich mag oder nicht?

Hallo ich bin W/13 und weiß echt gar nicht viel über Jungs!:D Ich bin seid einer kurzen Zeit in einen Jungen aus meinem Kurs verknallt und frage mich ob er das auch in mich ist... Als wir sozusagen das erste mal geredet haben, haben wir über einen gemeinsamen Lehrer geredet und das ganze. Immer wenn ich was neues Hinzugefügt habe, hat er mir aufmerksam zu gehört! Anderes Beispiel: als alle anderen schon runtergegangen sind inklusive meiner Besten Freundin hat er noch auf mich gewartet und erst dann als ich dann los gegangen bin ist er auch losgangen! Letztes Beispiel: Als ich am Wochenende Geburtstag hatte und es alle vergessen haben (':D) und es eine Lehrerin schließlich bemerkt hat, hat er mir als erstes gratuliert und mir auch die Hand dabei geschüttelt. Sind das nun Anzeichen das er mich mag oder einfach nur normales, weil ich durch diese "rosa-rote-brille" einfach alles anders sehe!:D Ich danke euch schonmal für eure Antworten! :) Mfg c:

Antwort
von Skywatcher1102, 25

Klar kann es alles nur Zufall sein, aber komisch ist es ja irgendie schon, wenn er immer so aufmerksam und charmant ist. Schau doch einfach mal, wie er auf andere Mädchen reagiert. Wenn er das nur bei dir macht, dann kannst du dir eigentlich sicher sein,  dass er auf dich steht. Versuche dich öfter mir ihm zu unterhalten und mehr Kontakt zu ihm aufzunehmen. 

Tipp: Denke nicht, dass immer nur Jungs den "ersten Schritt" machen müssen. Trau dich, bevor es zu spät ist.

Antwort
von Sogrades, 21

Hey. Ich kann dir ein Blick aus der Sicht eines Jungen/Mannes verschaffen:

Das können natürlich Anzeichen sein, dass er dich mag. Viele sind leider so, dass sie nicht ein Mal ein größeres Gespräch mit Frauen führen können. Die Anzeichen, die ich hier raus erkennen kann, sind folgende:

Aufmerksamkeit, Nähe, Körperkontakt und Redseligkeit

Leider muss man dazu sagen, dass viele Jungs gute Schauspieler sind und Mädchen wie dich, welche nicht viel Erfahrung mit Jungs haben, gerne ausnutzen. Wie du schon sagst, kann dadurch der Rosarote Brilleneffekt aufkommen und ausgenutzt werden.

Schau erst einmal eine Zeit lang, wie es sich entwickelt. Sonst kannst du ihn auch darauf ansprechen. Egal was du machst, Versuch vorsichtig und aufmerksam zu sein :)

Antwort
von Nachteule016, 21

Ich glaube das er dich mag, aber ich glaub nur als Person. Mit 13 ist das sowieso noch etwas anders, als mit 17 o.ä. Aber vllt wird ja doch noch was aus euch :)

Liebe Grüße

Kommentar von xojnanaxo ,

LG zurück!:)

Antwort
von liz420, 29

das kann man als fremder gar nicht einschätzen. das solltest du daran merken, wie er mit dir redet, dich anguckt blabla
schreibt ihr denn?

Kommentar von xojnanaxo ,

Nein weil wir uns relativ nicht lange kennen (ziemlich unlogischer Satz!):D

Antwort
von problemminer, 20

kann schon sein, aber in ein paar jahren wirst du wahrscheinlich über dich selbst lachen

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten