Frage von Luebeck1990, 77

Sind das Anzeichen von Leukämie?

Guten Tag. Ich habe msl eine Frage. Bin seit Montag Mittag plötzlich völlig kraftlos. Es kann aus dem nichts! Einfach keine Kraft in den Armen und den Beinen. Müde bin ich nicht. Aber so plötzlich!!?? Seit gestern habe ich noch Druck im Oberbauch und hinten Rücken Habe natürlich gegoogelt und Google zeigte mir Leukämie... jetzt habe ich total Panik! Kann es sein?! LG

Antwort
von Deichgoettin, 39

Warum werden hier eigentlich immer bei den kleinsten Wehwehchen die schlimmsten Krankheiten vermutet? Dr. Google hat nicht Medizin studiert!!
Deine Symptome können unzählige Ursachen haben. Angefangen mit einem grippalen Infekt und und und........
Wenn Du Dich krank fühlst, dann rede mit Deinen Eltern oder gehe zum Arzt.

Kommentar von ASRvw ,

Das Problem bei Selbstdiagnosen via Literatur oder auch Google ist, dass der Patient immer vom Schlimmsten ausgeht. Das ist schlicht psychologisch so bedingt.

ASRvw de André

Antwort
von Cubbi223, 37

Schon mal dran gedacht das es auch nur ne Erkältung sein kann.

Antwort
von AnonYmus19941, 50

Eine Symptomsuche bei Google bringt nichts. Geh zum Arzt, wenn du sich krank fühlst, wahrscheinlich bist du aber kerngesund oder hast einen Schnupfen oder so...

Antwort
von ShielaGirl, 37

Wenn man in Google irgendwas sucht ist es immer Krebs. Wenn du es genau wissen willst geh am besten zum Arzt. Der kann das am besten beurteilen. Ist immerhin ne ernste Sache. Da bringt sone Community hier glaube wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten