Frage von Piep97, 67

sind das anzeichen oder einbildung?

hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. und zwar denke ich das es anzeichen sein könnten für eine Mögliche Schwangerschaft. Da ich mich vorerst erst mal schlau machen möchte bevor ich meinem Freund bescheid gebe und dann ein Test gemacht wird dachte ich ,ich frage hier mal nach :) überfällig bin ich knapp 10 Tage. Brust spannt, fühlt sich komisch schwer an und hat die letzen zwei tage extrem weh getan.heute aber gar nichts mehr. ausserdem schwitze ich sehr stark,was natürlich auch an dem wechselnden Wetter liegen kann. unterleibschmerzen , aber nicht wirklich stark ausserdem hab ich sehr oft hunger, mache mir dann etwas zu essen aber esse gerade mal eine Gabel und danach bin ich satt und ich habe wie einen klos im Hals.

vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. GANZ LIEBE GRüßE:)))))

Antwort
von BellaBoo, 36

Ich denke auch...das hört sich schwer nach schwanger an.

Mach einen Test.

Antwort
von ely74, 38

Einfach mal zum Frauenarzt oder einen Test machen :)

Antwort
von Yavuz64, 29

hast du neu mit der pille angefangen ? 

Kommentar von Piep97 ,

nein, nehme sie seit 3 monaten nicht mehr , hatte meine periode danach schon 2 mal pünktlich jetzt lässt sie auf sich warten

Kommentar von Yavuz64 ,

geh zum frauenarzt .. falls du es nicht behalten willst was sehr schade wäre .. gibt ne andere methode mit tabletten ... 

Kommentar von Piep97 ,

Wenn es so sein sollte, werde ich es behalten & eine gute Mami werden

Kommentar von Yavuz64 ,

wenigstens eine :)  tue mir den gefallen und falls es schluss sein sollte zeig dein kind .. ist mies wenn man als vater sein kind nicht sehen kann ..:( 

Kommentar von Piep97 ,

natürlich hoffe ich nicht das es zu einer trennung kommt, aber wenn werden wir uns bestimmt einigen.

Antwort
von matheistnich, 35

für mich sind das klare anzeichen aber was weiß ich schon frag den schwangerschaftstest,^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten