Frage von Mibulein, 60

Sind das Anzeichen oder bilde ich mir das nur ein?

Bin jz ca eine Woche nach dem ES & habe seid kurzem ständig unterleibschmerzen. Selbst nachts werde ich davon wach. Mein Freund meinte das ich auch sehr launisch geworden bin. Übelkeit, Müdigkeit & Kopfschmerzen stehen an der Tagesordnung. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten. Bin neu hier und kenne mich hier noch nicht wirklich aus.:/

Antwort
von frany, 15

Es wäre noch zu früh von einer Schwangerschaft zu sprechen. Aber du kannst dir gerne einen Frühtest holen und diesen in ca. 1 Wochen. Ansonsten kann es auch sein das du gestresst oder einfach nur genervt bist, da hilft es einfach mal sich zurückzulegen und in sich rein zu horchen.

Antwort
von Hexe121967, 26

anzeichen wofür? was ist ES?

Kommentar von Mibulein ,

ES ist der Eisprung. Anzeichen für eine Schwangerschaft 

Kommentar von Hexe121967 ,

anzeichen für eine eventuelle schwangerschaft ist das ausbleiben der periode. alles andere kann verschiedene ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten