Frage von putenbrust33, 49

Sind das anzeichen ider übertreibe ich grad?

Heyy ja ich schon wieder ich versinke bald in mir und meinen gedanken wer meine Beiträge zu bin ich schwanger gelesen hat weiss worum es geht. Nochmal in Stichworten Mit junge rumgemacht In unterwäsche Er hat seinen penis mit der unterhose an meine vagina gedrückt Er ist nicht gekommen Vllt sind lusttropfen rausgekommen Wenn diese durch seine unterhose durch geweicht sind können spermien in mich gelangen? Oder wenn er mit der stelle wo es durchgeweicht ist an meine schamlippen kommt kanndas dann auch in mich so das ich schwanger sein könnte? Ich hab letzten monat meine tage zu drüh bekommen konsistenz und dauer waren wie immer und davor hatte ich auch durchfall bzw währenddessen das hab ich eig immer dann. Im miment hab ich so ein grummeln im bauch und mein bauch fühlt sich dick und irgendwie gespannt an wenn ich stehe und atme?! Seitenstechen hab ich ab und zu auch?! Jetzt kommt mir bitte nicht mit verhütung hier und da ich werde eh ab diesen minat due pille nehmen wenn ich meine tage hab und ich nicht schwanger bin (heul) ich hab so angst oder steigere ich mich in irgendwas rein? Das ganze ist jetzt 4 Wochen her. Zudem hat er mich auch nicht gefungert oder ich ihn am penis berührt. Ich mein das alles ernst Bitte deshalb auch um ernste antworten danke

Antwort
von TheSnag, 32

Hallo,

auch wenn es natürlich eher unwahrscheinlich ist, aber mit (relativer) Sicherheit kann dir da nur ein Schwangerschaftstest weiterhelfen. Die Symptome, über die du klagst, sind aber bestimmt eher psychischer Natur, da die sonst ein wenig zu früh wären. Mach dir also nicht zuu viele Sorgen, ok?

Und ja, richtig, Verhütung ist immer wichtig ;-)

Antwort
von susinachbauer, 25

ich glaube nicht dass du schwanger bist, du machst dir zu viele sorgen. du bist einfach nur nervös und angespannt - deshalb wahrscheinlich das bauchweh und der durchfall.

du müsstest mit ihm geschlafen haben damit du schwanger sein könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten