Frage von bffsinaunddesi, 56

sind das anzeichen für Periode?

Hey...Ich bin 15 Jahre und habe seit ca 3-4 Jahren weißfluss ganz genau weis ich das aber nicht kann auch nicht solangr sein:-) Ich wiege ungefäht 50 kg das taumely manchmal aber auch zwischen 47kg unf 54kg..mich hab vorhin beim essen so ein ziehen im unterleib gespührt und jetzt is das immernoch und auch so in der Bauchnabelgegend könnte das ein anzeichen auf meine Erste periode sein

Antwort
von hoheyhan, 26

Das kann sein, muss aber nicht
Ich hatte auch erst lange Weißfluss, bevor ich die Periode bekam.
Aber mach dir auf gar keinen Fall Sorgen, dass du sie noch nicht hast!!! Im Gegenteil, sei unendlich froh, dass du solches Glück hast, sie so spät zu bekommen! ;)
Den die bringt eigentlich nichts außer Nachteile im Moment für dich (außer, du willst unbedingt schwanger werden :D)
Du hast jedenfalls ein großes nerviges Problem weniger und ohne ist es doch viel entspannter hehe

Antwort
von ScarfPrincess, 34

Könnte sein ...
Also man kann es nie ganz genau wissen, aber ich denke schon denn du bist ja schon 15 und bei mir hat das auch so angefangen
Hast du denn auch Rückenschmerzen?

Kommentar von bffsinaunddesi ,

naja jetzt grade nicht aber manchmal so im unteren teil der rückens

Antwort
von dasErdkundebuch, 22

Na klar warum nicht? Aber ein exaktes Ergebnis kann dir hier natürlich keiner liefern... Aber lass dich überraschen 😉 und genieße am besten noch die letzen Stunden,Tage, Wochen deines Lebens ohne.... 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten