Frage von KleinKeks2903, 88

Sind das Anzeichen für Milben?

Antwort
von Amaazingg, 50

Milben sieht man nicht :) Aber wechsel deine Bettwäsche trotzdem mal..

Kommentar von KleinKeks2903 ,

Dann bin ich beruhigt, vielleicht sind es ja irgendwelche Flusen☺️
Jaa ich war ne Woche nicht daheim deswegen konnte ich es nicht wechseln:)

Kommentar von Amaazingg ,

Ja aber wenn du dir sorgen machst und du oft niesen musst oder deine Haut juckt usw. solltest du vielleicht mal einen allergietest machen.. kann sein das du dagegen allergisch bist. 😞

Kommentar von KleinKeks2903 ,

Hab nächste Woche sowieso nen Hautarzttermin also lassnich auf jeden Fall machen danke!:)

Antwort
von AppleTea, 38

Man erkennt da nix. Milben sind aber eh in jedem Bett, das ist normal.

Antwort
von Gwennydoline, 47

Kommt drauf an wie lange das Bettlaken nicht mehr gewaschen wurde

Kommentar von KleinKeks2903 ,

Habs vllt 1 1/2 Wochen drauf

Mich juckt es zwar wenn ich im Bett liege hab aber keine roten Flecken oder ähnliches 

Kommentar von IRENEBOA ,

Vielleicht einfach mal die Bettwäsche richtig heiß (und mit wenig Waschpulver) waschen und den Weichspüler weglassen; manchmal reagiert die Haut auf das Waschpulver und/oder Weichspüler.

Kommentar von marina2903 ,

das hat nichts mit dem laken zu tun,milben sind auch in der matratze

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja gut... aber die Flecken scheinen ja auf dem Laken zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten