Sind das anzeichen für liebe oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da wird es mal Zeit, dass du ihn fragst. Die Anzeichen sind ja schon gut. Ich umarme aber zum Abschied fast jeden, das muss also nichts heißen. Wenn du aber weißt, dass er keine feste Freundin hat, dann ran an den Kerl und trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
04.11.2016, 19:27

Er hat keine feste freundin und ich hab auch nie gesehen das er mal eine andere umarmt hat

0

Hallo

Ich denke mal, das sind alles Zeichen das er dich gern hat. Ganz sicher sein kann man da natürlich nicht, aber es ist wahrscheinlich. Ich glaube, er ist an dir interessiert :). Aber sei trotzdem vorsichtig 

Viel Glück

Na ich denke schon das er dich auf jeden fall mag.
Ob er dich liebt oder nicht kann nur er sagen :)
Vielleicht trefft ihr euch mal und dann einfach mal schauen was sich so entwickelt? ;)
Viel Glück

Also ich glaube, der Junge empfindet etwas für dich. Macht er sowas denn nur bei dir, oder auch bei anderen? Ich glaube nämlich er tut das nur bei dir, so wie du es uns beschrieben hast.

LG Isa

Kommentar von Selli09
04.11.2016, 19:23

Ja wie ich mit bekomme schon nur bei mir

0

Höllischen also ich würde sagen das er dich sehr gerne mag .Ich weiß das es nicht einfach ist ihn zu fragen (hab das selbe problem) .Wenun du ihn in whaats App hast (wenn du whaats App hast )schreib ihn einfach mal drauf an . Aber win du es beschreibst weiß man schonmal das er dich sehr gerne mag . Viele liebe grüße  ichliebehunde1

Wenn dann ist es ein Anzeichen von Verliebtheit oder Schwärmerei, aber nicht von Liebe. Liebe ist etwas, das sehr viel Zeit braucht um zu wachsen.

Wenn er das nur bei dir tut und er dir auch gefällt könnt Ihr euch doch mal schreiben/austauschen mit reden:)

Der ist auf jeden Fall verknallt oder findet dich einfach geil

Er scheint dich ja schon zu mögen. Ob er in dich verliebt ist, kann nur er dir beantworten.

Nochmal die gleiche Frage ?

Kommentar von Selli09
04.11.2016, 19:24

Ja beim letzten mal haben nicht sooo viele geantwortet

0