Frage von bergiranger, 65

Sind das Anzeichen für Interesse von ihm an mir?

Also, ich war übers Wochenende mit den Pfadfindern auf einer Aktion, was für eine genau spielt keine große Rolle. Jefenfalls war dort ein Junge den ich schon länger kenne und auch mag. Nun, als wir uns kennengelernt haben dachte ich auch schon "Der hängt aber an mir", und so war es diesmal auch. Wir haben in einer Turnhalle gepennt, so hatte man einen guten Überblick über sein Umfeld. Und mir fiel immer wieder auf, dass der Junge mich ansah. Doch wenn sich unsere Blicke trafen, schaute er schnell weg. Und wenn ich mit anderen geredet und gelacht habe, konnte ich auch beobachten, wie er ein wenig eifersüchtig zu mir herüber sah. Nun, die Frage steht ja oben, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Mfg Bergi

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von alyo94, 44

Es kann gut sein. Allerdings würde ich einfach mal auf ihn zugehen und evtl einfach mal fragen?

Antwort
von grossmutti39, 38

ich würde schon sagen, dass das Interesse bei ihm besteht

Antwort
von tobs100, 33

Jap eindeutig aber rede mit ihn lerne ihn kennen dann meist du es

Antwort
von Quad500, 30

Ja, da bin ich ziemlich sicher dass er durch diese Aktionen Interesse an dir zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community