Frage von maddy9876, 76

Sind das anzeichen für hiv?

Hallo ich habe seit Monaten zungenbelag oberbauchschmerzen arme Beine dünner und Weise flocken im stuhlgang. Ist das Verdacht auf hiv

Antwort
von EmilyCullen, 61

Also wir haben HIV erst letztens im Unterricht durch genommen und die meisten Symptome die du hast, kamen dabei nicht vor. Allerdings würde ich dir trotzdem raten demnächst mal zum Arzt zu gehen.

Kommentar von maddy9876 ,

Ich danke dir 

Antwort
von Schnobbel, 68

Geh sobald du kannst zum Arzt

Kommentar von maddy9876 ,

Hatte 2 hiv test gemacht 

Kommentar von Schnobbel ,

Was kam da raus?

Kommentar von maddy9876 ,

Nach 8 und 12 Wochen negativ 

Kommentar von MaxGuevara ,

Dann hast du auch kein HIV. Sieht es ein

Antwort
von Chiarissima, 76

Was hältst Du von einem Besuch beim Arzt?

Kommentar von maddy9876 ,

War ich 

Kommentar von Chiarissima ,

Und?

Kommentar von maddy9876 ,

Hiv negativ aber sind die Safe 

Kommentar von Chiarissima ,

(2 Tests, 8 Wochen/12 Wochen) Hört sich gut an, ja. Du solltest Deinen Arzt auf die Symptome ansprechen, die Du beschrieben hast. Es kann auch Zusammenhänge mit Deiner Ernährung geben. 

Kommentar von maddy9876 ,

Meinst hiv ausschließen

Kommentar von Chiarissima ,

Du solltest Dir nach den beiden Tests, die negativ sind, keinen Stress mehr machen. Aber lass die anderen Sachen checken. 

Kommentar von maddy9876 ,

Ok danke 

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 43

Das hat nichts mit HIV zutun. Und wie ich dich und deine Fragen kenne, wirst du mal wieder Panik schieben.

Du beschreibst in deinen Fragen immer die selben Symptome. Und jedesmal fragst du nach anderen krankheiten.

Geh doch bitte endlich zum Arzt und stell die Fragen deinem Arzt. Nur der kann dir helfen. Wir sind nämlich keine Ärzte.

Gruß

eure Maxie

Kommentar von maddy9876 ,

Ich habe nur angst Ärzte finden nix 

Kommentar von MaxGuevara ,

Dann geh zu einem anderen Arzt, oder lass dich mal von einem Psychologen beraten. Möglich,dass du dir das ganze auch einbildest bzw.dich so verrückt machst, dass dein Körper wirklich einige Symptome entwickelt.

Kommentar von maddy9876 ,

Das kann alles sein aber im Internet steht auch drin das man bei hiv Infektion dünner wird

Kommentar von MaxGuevara ,

Das was zu HIV drin steht kann tausende ursachen haben.Diese Symptome treffe auf jede noch so kleine Krankheit zu.

Genau deshalb sollte man sich nie nach HIV "Symptomen" belesen.

Es gibt keine eindeutigen HIV Symptome.

NUR ein HIV Test kann das Ergebnis liefern. Und dieser war bei dir negativ. Also sieh es endlich ein, dass du kein HIV hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten