Frage von frizzetv, 53

Sind das Anzeichen für Fieber?

Hallo, Ich komm einfach direkt zur Sache. Ich fühl mich schon seit Montag nicht gut. Mein Gesicht ist verdammt warm, mir ist immer mega kalt (obwohl ich im dicken Pulli hier sitze und die Heizung an ist), meine Finger sind verdammt kalt, ich bin die ganze Zeit verdammt müde und meine Handfläche/oberflächen sind auch richtig warm. Jetzt die Frage: Sind das Anzeichen für Fieber oder ist das was anderes ?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von HerbertHugoH, 33

Es ist ein Anzeichen für Fiber , wenn dir immer kalt ist, obwohl du dicke Kleidung an hast. Mit den Fingern bin ich mir nicht sicher, kann aber gut sein. Miss doch einfach mal Fiber, denn es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du Fieber hast, wenn deine Stirn so warm ist und dir kalt ist.

Antwort
von Ilewich, 32

Hallo,
Am besten misst du mal mit einem Fieberthermometer deine temperatur.Wenn sie über 38,5 °Celsius liegt ,hast du fieber.

Gute Besserung

Kommentar von HerbertHugoH ,

Normal sind eigentlich 36 Grad Celsius, 37 Grad ist dann schon erhöhte Temperatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community