Sind das Anzeichen für Bisexualität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Alex,

zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du für deine 14 Jahre wirklich sehr erwachsen wirkst, und auch schreibst, Respekt! Sowas gibt es leider sehr selten.

Das ist natürlich zuerst einmal sehr schade, dass du in einer homophoben Familie aufwächst. Aber ich denke mal, dieses Problem kennen leider sehr viele. Umso bemerkenswerter finde ich es, dass du inzwischen, mit gerade mal 14 Jahren, schon so tolerant gegenüber Homosexualität bist!

Jetzt aber zu deinem eigentlichen "Problem". Ich finde es absolut nicht schlimm oder schlecht, wenn du mit 14 Jahren noch keine Beziehung mit einem Mädchen hattest. Es muss ja nicht jeder so früh dran sein.

Dass du (im Moment) nur Gefühle für Jungs verspürst, und für Mädchen nicht, schiebe ich jetzt einfach mal auf dein Alter. Du bist wohl mitten in der Pubertät. In dieser Lebensphase spielen die Hormone einfach verrückt. Da ist dann einfach alles möglich. Es kann durchaus sein, dass du in ein paar Wochen oder Monaten wieder ganz anders darüber denkst.

Aber es kann natürlich auch sein, dass es so bleibt, und du einfach bisexuell bist. 

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Nimm es einfach, wie es kommt. Ändern kannst du es sowieso nicht. Und vor allem, egal was passiert, bleib so tolerant, wie du jetzt bist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He, du bist 14 Jahre alt. Du kannst noch soviel entdecken. Völlig egal ob jungs oder Mädels. Wichtig ist das du damit klarkommst . Und vorallem du must dich damit wohlfühlen. Dann ist alles gut. Das du mit 14 noch keine 2634 Beziehungen hattest ist völlig normal. Vor zwanzig Jahren war soetwas mit 14 überhaupt noch kein Thema. Da hatte mann bis auf Ausnahmen die ersten Sexkontakte mit 16. Aber heute geht halt alles ein wenig Schneller. Wie gesagt du wirst dein Interesse noch finden und egal ob M oder W freu dich drauf. Um auf deinen Namen zurück zukommen schau dir doch mal "Gigi Edgley" an. Na😉👀?

Kommentar von ScienceFan
06.08.2016, 05:20

In meinen Schwellkörpern tut sich bei ihrem Anblick nichts xD

1

Ich hab den Text nicht gelesen aber ... ich hatte heute nacht einen 3er mit einer 2. Frau fande es schön. Bin aber trotzdem nicht bi.

ich kann dir indirekt kein Antwort geben, da ich mal so eine Phase hatte und Glücklich bin davon weg zu sein. Und jetzt stehe richtig auf Mädchen xD.(Bin ein Junge xDD). Kurz zusammengefasst:: Kann eine Phase sein.

Kommentar von ScienceFan
06.08.2016, 05:06

Ist mir relativ egal, hauptsache ich finde jemanden der mich lieb hat :3

2

Du glaubst nicht wie oft ich (23/w) manchen Frauen hinterher schaue und mir denke "Wir die würde ich lesbisch werden!" :D 

Ist vielleicht nur eine Phase, hatte ich mit 14 Jahren auch mal. 

Kommentar von ScienceFan
06.08.2016, 05:13

schön dass du deine erste Antwort mir gewidmet hast xD Naja ich mag ja nur eine bestimmte Person vlt interpretiere ich meine Gefühle zu ihm falsch.

0
Kommentar von ScienceFan
06.08.2016, 05:17

naja ich will nicht dass es sich legt, sehe ich ja nicht als Mangel an.

1

Was möchtest Du wissen?