Frage von Frosch1210, 45

Sind das Anzeichen einer Allergie bitte helft mir?

Als ich am Sonntag bei meiner Tante war fingen meine Augen an zu brennen und sind ganz rot geworden und angeschwollen. Ich brachte meine Augen nicht einmal mehr auf. Meine Nase ist auch immer zu.

Was könnte das sein?

Keine blöden Kommentare

Antwort
von Feldspatz, 15

Für mich tönt es s nach Heuschnupfen. Geh mal in die Apotheke und kauf dir Augentropfen, gleichzeitig für die Nase einen Meerwasserspray. Aber lass dich vorher vom Apotheker/in beraten.

Antwort
von kwaiii, 28

Die Anzeichen einer Allergie sind:
-Kratzender Hals
-Schnupfen
-Kratzende Augen
-Juckreiz
-Schwellungen
-Atemprobleme "Asthma-Geräusch"
-Ausschläge
-rötliche Augen

Kommentar von Frosch1210 ,

ein paar Sachen passen aber das mit dem Ausschlag nicht das mit der Luft hatte ich schon als kleines baby da.ich eine schwere Herz Krankheit habs

Antwort
von Hexe121967, 23

ja, das könnte ein anzeichen einer allergie sein. jetzt muss dein arzt herausfinden auf was du allergisch reagierst.

Kommentar von Frosch1210 ,

ok dann werd ich mal nen Allergie test machen

Antwort
von Julius769, 7

Hallo!

Für mich klingt das ganz nach einer Allergie. Lass dich doch mal beim Arzt untersuchen, dann weißt du sicher Bescheid.

Kommentar von Frosch1210 ,

werd ich machen

Antwort
von LotteMotte50, 2

Augen jucken und Nase jucken gehört zu den Symptomen einer Allergie 

Antwort
von misspretty27, 15

vielleicht irgendwas mit den Pollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten