Frage von SweetSecret00, 75

Sind das Anzeichen, dass er in mich verliebt ist?

Hey Community. Ich habe mich schon seit längerer Zeit gefragt, ob ein Junge (aus meiner Klasse) auf mich steht. Alle meine Freundinnen sagen, dass er auf jeden Fall auf mich steht, aber ich hab davon einfach keine Ahnung. Hier sind ein paar Dinge: Wenn ich zu ihm schaue, schaut er auch zu mir; er kommt manchmal grundlos vor der nächsten Std und fragt mich wies mir geht und ob alles gut ist; er möchte neben mir sitzen; manchmal wirkt er unsicher, wenn wir miteinander reden; er legt manchmal kurz seinen Arm um mich; in der Pause ist er immer in meiner Nähe und steht neben mir, wenn wir in einer größeren Gruppe zusammen stehen; ich habe einmal ganz lange mit einem Jungen geredet und plötzlich stand er hinter mir und hat "mitgeredet"; er ist rücksichtsvoll; eine Klassenkameradin wollte sich zwischen ihn und seinen Kumpel setzen (da war noch ein Platz frei) und ich wollte mich da auch hinsetzen und habe irgendwie nicht realisiert das sie da schon sitzt, als ich dann vor dem besetzten Platz stand meinte ich, dass ich da eigentlich sitzen wollte und wollte mir dann einen anderen Platz suchen, aber dann haben er und sein Kumpel darauf bestanden, dass ich zwischen ihnen sitzen soll (hab aber nein gesagt, weil das unfair gewesen wär); mit mir hat er am meisten "Körperkontakt" (meinen meine Freundinnen, haha) usw..... Meint ihr auch, so wie meine Freundinnen, dass er auf mich steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marinii199, 30

So wie du das hier beschreibst ist es schon sehr naheliegend.

Gerade wegen dem Aspekt das er viel deine Nähe sucht. Er kann es nicht so gerne ab wenn du mit anderen Jungs redest bzw. er möchte lieber das du mit IHM redest.

Versuch doch mal einen Test mit ihm zu machen, rede in nächster Zeit mal mit einem Jungen und schau ob er versucht in deine Nähe zu kommen bzw. sogar mit in das Gespräch mit dem anderen Jungen "reinplatzt".

Schreibt ihr auch viel miteinander? Wenn ja schreibt er dich öfters an oder du ihn?

Er hat auf jedenfall Interesse an dir und ob nur Freundschaftlich oder mehr, du solltest dich freuen :)

Kommentar von SweetSecret00 ,

Nein wir schreiben nicht viel miteinander.. aber wenn, dann antwortet er innerhalb einer Minute

Kommentar von SweetSecret00 ,

Hast du noch eine Idee wie man das testen könnte? :) ..sitze jetzt neuerdings in einem Fach zwischen ihm und seinem Kumpel (..Idee?)

Kommentar von Marinii199 ,

hmm da würde ich mich ganz normal verhalten. Habt ihr auch Sport zusammen? Wo ihr des öfteren Übungen zusammen machen müsst?

Und sei auch mal für einen gewissen Moment alleine, dem Jungen wird es dann einfach fallen mit dir in ein Gespräch zu kommen bzw. auf dich zuzukommen und dich andere "persönlichere" dinge fragen.

Antwort
von GaskammerJoe, 30

Also sicherer kannst du dir nun wirklich nicht mehr sein. Er steht zu 100% auf dich! Das kann ich als 17-jähriger Junge auf jeden Fall bestätigen!:)

Gib ihm ein paar Anzeichen, dass du auch Interesse hast! Damit machst du es ihm alles um einiges einfacher.

Wenn du es nicht schlimm findest, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, dann kannst du ihn auch auf das Thema ansprechen, brauchst eben schon ziemlich Mut dafür :)

Viel Glück mit ihm.

LG Norman

Antwort
von Babyloveyou07K, 20

Hallo:) Das sind auf jeden Fall eindeutige Zeichen, dass er TOTAL in dich verknallt ist:). Deine Freundinnen haben da Recht, er steht auf dich. Also so wie ich das gelesen habe, dachte ich mir sofort, 100%.....

Er steht auf dich:)

Wenn du was von ihn willst, dann mach mehr mit ihm, aber wenn nicht, dann verletze seine Gefühle nicht zu dir (aber das weist du bestimm schon :P)

Viel Glück.....

Antwort
von GaskammerJoe, 18

Ach ja, und bitte tu nicht auf mysteriös und desinteressiert.

Das verunsichert einen Jungen nur ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community