Frage von MauriceWolff, 139

Sind das Anzeichen das sie in mich ist?

Hallo erstmal, seit 9 Monate liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie weis das ich sie liebe oke das weis eig. schon jeder auf der Schule. Meine Freunde meinen ich hätte keine Chance bei der. Ich hab sie mal darauf angesprochen ob ich eine Chance habe. Sie meinte dazu eig. nur das es momentan kein guter Zeitpunkt ist wegen der Schule, ob sie die Freundschaft zwichen uns beiden nicht so gerne riskieren möchte und meinte das es die frage der zeit ist. Das heist ja eig. ja. Und ich nenne jetzt einfach mal paar Sachen was mir aufgefallen ist an der.

-Sie meint ich wäre süß -Sie hat gesagt sie mag mich sehr -Sie hat letztens von mir geträumt -Auf Wathsapp antwortet sie eher schneller auf meine fragen als bei anderen -Sie lacht fast über alles wenn ich witze mache -Sie lächelt mich immer an wenn ich mit der rede -Und heute in der Schule ging sie in drr 5min Pause auf meine Platz und ich stützte meine Ellenbogen auf ihre schulter von hinten so ab. Also so aus spaß. Und dan meinte so jeder ihr beide passt supper gut zsm.

Jo das sind so Sachen die mir in letzter Zeit aufegafllen sind. Was meint ihr dazu. Ist die in mich oder..?

Danke schon mal auf jede Hilfreiche Antwort. LG M.Wolff

Antwort
von Turbomann, 4

HalloMauriceWolff

Eine nach der anderen deiner letzten Fragen wurden gelöscht.

Du bist 14 was ist los mit dir, dass du nicht mehr leben willst, wegen Liebeskummer?


Was ist los mit dir? Nur weil man ein paar Male abgelehnt wird, nimmt man sich nicht das Leben.

Verletzungen muss man lernen, mit ihnen umzugehen, das ganze Leben besteht aus einem Auf-und Ab.

Ablehnungen können dich aber auch stärker machen, dann darüber nachzudenken, warum man abgelehnt wird. Manchmal passt es auch ganz einfach nicht bei zwei Menschen und Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Also lass den Blödsinn dich umzubringen, Rede mit deinen Eltern Liebeskummer kann man überwinden, das müssen zig - Jugendliche in deinem Alter auch.

PS: kleiner Rat an dich: du solltest mit deinen Daten etwas sparsamer umgehen, die einfach so zu veröffentlichen.

Ist nur ein gutgemeinter Rat.



Antwort
von VojoSan, 59

Wie schon mein Vorgänger gesagt hat, worauf wartest du? Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Nix fällt einfach so vom Himmel... 

Celestinozen

Antwort
von Celestinozeno, 57

Wow worauf wartest du entweder du verfilmst das oder sprichst sie am Montag an :).

Kommentar von MauriceWolff ,

Ich weis nicht :D

Kommentar von Celestinozeno ,

Junge sprich sie einfach an wie erwähnt Sommerferien sind sehr gut nimm den Status "Yolo man lebt nur einmal" dan läufts :D

Kommentar von MauriceWolff ,

danke bruder XD

Antwort
von de233ju, 61

Kann man so natürlich nicht sagen, vielleicht mag sie dich auch nur einfach als person. aber so wie du es beschrieben hast könnte sie vielleicht schon verliebt sein

Antwort
von MarcMarc16, 50

Das sind richtig gute Anzeichen auf ejden fall! :)

Ich denke schon dass sie auf dich Steht!Bin mir zumindest zu 90% sicher das sie es warscheinlich ist! :)Aber falls sie halt noch etwas Zeit braucht lass sie erstmal drüber nachdenken. Da es besser wäre sie nicht irgendwie zu hetzen.

Aber destotrotz versuch einfach die Freundschaft villeicht noch besser aufzubauen damit sie sich ja nicht in nen anderen verknallt :D Aber destotrotz solltest du auch mal versuchen sie daraufhin anzusprechen wenn du aber sicher bist das sie ja sagt, wäre nähmlich schade wenn das nicht beim ersten mal klappt. Wäre aber auch nicht tragisch :)! Keep going! nicht aufgeben! Und ich wünsche dir noch weiterhin viel glück ! Drücke dir die digitalen daumen ;)

MFG Marc 

Kommentar von MauriceWolff ,

Danke man:) Also soll ich mal vllt einfach mal so Frage z.b. : Wenn ich die jetzt fragen würde, willst du mit mir zsm sein was würdest du dazu sagen? meinst du so? XD

Kommentar von MarcMarc16 ,

Also ich muss dazu sagen das ich selber noch nicht die Mega erfahrung habe. Aber ich denke du solltest einfach "spüren" wenn es der richtige moment ist. Du kannst sie zum beispiel zum essen einladen! Wäre zum beispiel sehr ideal! :) ABer wenn du das machst dann bitte kein FastFood wie MCdonalds oder KFC..den sie ist dir ja wichtig oder? ;) (Ich meine muss auhc kein 5 Sterne Resturant sein, aber zumindest was schickes! :) ) Frag sie halt einfach erstmal ob sie lust hätte mit dir mal was essen zu gehen damit ihr n bisschen plaudern könnt und euch noch besser kennen lernen könnt! :) Ps du musst sie nicht gleich beim essen fragen ob sie mit dir zusammen sein will, aber wäre halt besser erstmal zu zeigen das sie dir sehr wichtig ist! :) Da kannst das ja mit alles möglichem zeigen :) z.b. wenn du gut zeichnen kannst mal ihr Gesicht zb ;)

MFG Marc (Kann nicht garantieren das es so am schnürrchen klappt aber ich denke das wäre für die fortführung nicht schädlich :) )

Antwort
von frischling15, 10

Was ist sie denn nun in Dich ?  Verrätst Du das Zauberwort ?

Kommentar von MauriceWolff ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten