Frage von Horstguenter123, 73

Sind das Anzeichen das meine Freundin mich betrügt?

Hallo bin neu hier vor ca 2 Wochen begann alles meine Freundin din ging abends weg sagte sie sei spazieren nacher fragte ich nach wo sie denn bleibe da sagte sie sie sei mit nem alten Freund unterwegs nacher stellte sich raus es war der Arbeitskollege. Stellte sie abends wo sie kam zur Rede da fing sie an und sagte sie hätte kaum noch Gefühle für mich da musste ich erstmal schlucken so bis jetzt haben sie sich noch paar mal getroffen sie sagte es sein nur ein Kollege/ mittlerweile ein guter freund ihr Handy darf man nicht mehr anfassen wenn man vorbei geht und sie am schreiben ist immer mit ihm von morgens bis abends drückt sie alles schnell weg drauf angesprochen Begründung ich könnte sonst was falsch verstehen selbst wenn sie Std lang unterwegs waren schreiben die nacher noch bis sie schlafen geht hat aufeinmal alles geändert sie ist eingebildet geworden etc. Sie erzählt mir auch das sie mit ihm weg geht aber es ist trotzdem komisch da mit aufgefallen ist beim Wäsche waschen das der slip immer weisse Flecken hat wenn sie mit ihm unterwegs war und das nie der Fall ist wenn wir zu hause sind oder sie denn ganzen Tag arbeiten war ja ich habe es jetzt danach kontrolliert wo es mir beim ersten mal aufgefallen ist Ich weiss auch das es denn weiblichen ausfluss gibt aber komisch ist immer nur dann wenn die 2 weg waren Std lang jetzt sind wir soweit das sie sagt ich will es weiter versuchen da hängt einfach zu viel dran aber die Freundschaft breche ich nicht ab da sie sonst kaum jemanden hat kann mir da vieleicht einer weiterhelfen ich bin der Meinung sie betrügt mich danke schon mal

Antwort
von Dead1323, 24

Ohja, sieht leider sehr dannach aus! Schieß die alte in den Wind bevor sie dich nochmehr kaputt macht. Die Alte Schabrake scheiß auf die dumme **** Findest sowieso ne bessere. Solche ehrenlosen frauen gehören in den Müllcontainer zum restmüll.

Antwort
von Lilllllllly, 34

wow. das tut mir total leid. mein herzliches Beileid. die weißen flecken kommen von ihrer Erregung. also sie steht auf ihn.. heißt ja gar nicht unbedingt dass sie ihn auch liebt.. aber anscheinend gibt er ihr ein gutes Gefühl sonst würden sie nicht die ganze zeit schreiben.. ich glaube sie ist sich deiner Viel! zu sicher.. ich würde -ganz ehrlich- an deiner stelle zu ihr sagen sie soll erstmal ausziehen .. 

Kommentar von Horstguenter123 ,

Aber wenn ich sage sie soll ausziehen wird es bestimmt total in die Hose gehen oder nicht ?

Kommentar von Lilllllllly ,

du MUSST handeln.. sonst wird sie dich übergehen...

also hab ich das richtig verstanden? ihr wohnt richtig zusammen?

und wie lange seit ihr zusammen?

das heißt übrigens nicht dass sie dich betrügt wollte ich dir noch sagen zur Beruhigung.. zumindest im moment nicht. eher dass sie auf nen anderen steht, und wenn du sie nicht ganz verlieren willst musst du jetzt auf abstand gehen, denn sonst wird sie dich doch nie schätzen <3

Antwort
von BeGa1, 54

Allein der Punkt dass sie sagt, dass sie kaum noch Gefühle hat, würde vielen reichen um die Beziehung zu beenden. So wie ich das sehe ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich auf ihn einlässt und dich im Regen stehen lässt. 
Suche am besten ein klärendes Gespräch und sage, dass es so nicht weitergeht. Du möchtest daran was ändern. 
Stell dich aber auch darauf ein, dass sie dann den Schlussstrich zieht. 

Wir reden sehr viel immer sagt sie sie will das ich was tu das mache ich momentan auch sehr viel eig alles und das sie es nicht aufgeben will aber der Kollege lässt mir keine ruhe 

Kommentar von BeGa1 ,

Ich meine wenn Sie sich regelmäßig mit ihm trifft und du dabei zu kurz kommst, kann ich deine Aufregung schon verstehen. Du kannst ihr ebenfalls sagen, dass du Freundschaften tolerierst, jedoch weiterhin Zeit mit ihr verbringen möchtest. Das sehe ich momentan als Hauptproblem. 

Bis jetzt erst 4 mal seid 2 ein halb Wochen 

Antwort
von PeterP58, 30

Glaube nicht, dass Sie dich betrügt. Ich denke, dass Sie nur mit den anderen auch Sex hat - also alles gut!

Kommentar von Lavendelelf ,

Wie soll ein Kind deine Antwort verstehen können und auch noch akzeptieren?

Versteh ich nicht ganz ?

Kommentar von PeterP58 ,

Betrügen und Fremdgehen sind zwei unterschiedliche Sachen.

Sie hat halt auch noch Sex mit anderen. Ist doch OK ... darf Sie doch! Wenn es Ihr Spaß macht.

Sollte dann aber halt die Wahrheit sagen und gut ist. Aber ist wahrscheinlich auch noch jung... wird Sie schon lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten