Frage von xpichenx, 43

Sind das Anzeichen das ich bald meine 1. Periode bekomme?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt habe seit fast einem Jahr weiss Fluss eine frauliche Figur und brüste die sehr sensiebel sind wenn ich sie nur berühre oder auf dem bauch liege tut es mir extrem weh ich habe auch oft (sehr oft) unterleibsschmerzen und auch schon 3 oder 4 mal so etwas was aussah wie eien eisprung immer davor hat es bei mir im unterleib auf einer seite schmerzen und / oder ziehen in einer brust und einmal vor 1 oder 2 Wochen war So etwas rotbräunliches in meinem Slip ich wusste nicht was das war also habe ich es meiner Mutter gezeigt sie wusste es auch nicht genau und hat mir eine binde gegeben und gesagt wenn es wirklich was war dann sieht man es da drauf es war nichts nur wieder wie immer etwas leicht gelblichen wenn einer von euch das kennt was war das? Und sind das Anzeichen dafür das ich bald meine Tage bekomme? Außerdem benutze ich immer (fast täglich) Slipeinlagen (wen's interessiert) (also niemand) viele aus meiner klasse haben schon ihre tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jolinchen12, 15

Hey, ich hatte das gleiche vor ca. 1 1/2 Jahren und habe jetzt erst (bin 14) meine tage bekommen. Ich glaube das ist völlig normal. Ich hatte 2 1/2 Jahre weißfluss. An deiner Stelle würde ich immer eine Slipeinlage tragen, auch wenn der weißfluss gerde nicht so stark ist. Gegen die Unterleibsschmerzen hilft eigentlich nur Wärme, also Wärmflasche. Meine Freundin hat mir erzählt das sie nicht wärmt sondern kühlt, da bei ihr die Wärme die Schmerzen noch schlimmer macht. Also wenn dir wärme nichts bringt probier es einfach mal mit Kühlen aus.

Hoffe ich konnte dir helfen😘 LG Jojo

Kommentar von xpichenx ,

Hallo danke für deine Antwort ich mache mir auch immer wenn ich schmerzen habe eine Wärmflasche hilft bei mir sehr gut und ich trage eigentlich immer eine Slipeinlage (außer ich vergesse es)

Antwort
von SoccerLife, 23

Die einen bekommen sie später die anderen früher...allerdings sieht es ziemlich danach aus wenn du deinen weißfluss schon hast.
Die Schmerzen der Brust kommen von der Pupertät, der Körper und die Hormone verändern sich :)

Antwort
von xpichenx, 1

Hab übrigens im November dann meine Tage bekommen

Antwort
von xpichenx, 8

Ich habe nochmal eine Frage ist brauchgrummeln  auch ein Anzeichen das man seine Tage bekommt???????

Kommentar von Balletfreak007 ,

Kann sein aber das kann auch von was ganz anderem kommen z.B. von Hunger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community