Frage von Karim12345678, 83

Sind das Anzeichen, dass er mich vielleicht mag oder eher nicht?

Hallo, seit ein paar Wochen sehe ich immer wieder einen Flüchtlingsjungen, der total gut aussieht. Jedesmal wenn ich ihn in der Schule sehe oder an der Zughaltestelle sehe, sieht er mich kurz an und wenn ich ihn angucke, schaut er schnell weg. Wenn ich dann wieder wegschaue, beobachtet er mich wieder (hat eine Freundin mir auch gesagt). Er ist mir schon seit dem Augenblick aufgefallen, als er auf die Schule kam. Seine Freunde (er hat nicht viel Freunde, ist auch oft alleine aber manchmal schon) sehen auch die ganze Zeit zu mir (die kleiner sind also schon viel jünger als ich oder er) und tuscheln dann mit ihm. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maryondo, 41

Das klingt in der Tat so, als würde er dich sehr interessant finden :)
Vielleicht kannst du ja mal deine Freundinnen fragen, ihn 
(heimlich natürlich) etwas genauer zubeobachten, wenn er zu dir guckt - also wie er zu dir guckt. Vielleicht könnt ihr dann mehr von ihm ablesen :)


Antwort
von hutten52, 27

Was heißt "mag"? Dass Jungen und Männer ab 12 Jahren Mädchen hinterherschauen, ist nun mal so. Ob man das Mädchen "mag", ist ne andere Sache. Sie hat vielleicht schöne Beine, süßes Gesicht etc. 

Wenn er Moslem ist, kommt Folgendes dazu: In seiner Kultur werden Frauen und Männer von Kindheit an streng getrennt. Das Mädchen wird dazu erzogen, einen fremden Jungen/Mann nie direkt anzuschauen, weil das angeblich "unzüchtig", "unehrenhaft" und ein "Angebot" an den Mann ist. Wenn du ihn also so anschaust, wie du einen europäischen Jungen anschaust, läuft bei dem moslemischen Jungen möglicherweise ein ganz anderer Film im Kopf ab. Genauer möchte ich da nicht werden.

Übrigens: Wenn er strenger Moslem ist, ist Freundschaft vor der Ehe, Händchenhalten, gemeinsam Eis essen gehen oder gar ein Kuss absolut verboten. Das machen nach Meinung der strengen Moslems nur "Schlampen".

Kommentar von Karim12345678 ,

Ok ob er Moslem ist weiß ich nicht ...Danke trotzdem für deine Antwort

Antwort
von ManuViernheim, 39

Vielleicht findet er Dich interessant.

Spreche ihn einfach an.

Kommentar von Karim12345678 ,

und wie? Ich bin extrem schüchtern und ich glaube er ist noch schüchterner :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten