Frage von minecraftxx, 51

Sind das Anzeichen das er mich gern hat?

Hellöööö Naja ich liebe einen Jungen ich weiß nicht ob er mich auch sehr gern hat, aber ich glaube er macht Anzeichen zb Er ärgert mich aus Spaß Wir sind meistens Zusammen Ich kann meine Hand auf seine Schultern legen Wir lachen immer zusammen Wir haben so richtigen Augen kontakt Er lächelt mich so süß an

Hat er sich wahrscheinlich in mich verliebt? Danke voraus

Antwort
von SimonBay, 35

Also ich bin ein Typ, und ich muss sagen ich würde einige deiner aufgezählten Dinge auch bei einer sehr guten Freundin machen wenn ich nicht in sie verliebt bin. Aber wenn du dir sicher bist sprech ihn doch einfach mal darauf an, oder warte was sich noch alles ergibt 😏

Antwort
von Pandafreundlich, 35

Sprich mit ihm darüber, schlecht sieht es aufjedenfall nicht aus ;D

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Es sieht so aus. Aber mit Sicherheit kann das hier niemand sagen. Da hilft nur fragen.

Antwort
von Maliabylu, 14

Wieso kennt keiner den Unterschied zwischen "Liebe" und "Verliebt sein". Das ist nicht das Gleiche!

Antwort
von Feuerherz2007, 27

Nein, das glaube ich nicht, das sind Spielereien und haben nicht viel zu bedeuten. Ein verliebter Junge verhält sich anders, geht mehr ran an die Sache!

Kommentar von gldladen ,

Was meinst du mit geht mehr ran an die Sache?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Na dass er dich mehr und überall anfassen möchte, dich riechen möchte und dass er dich bald nackig sehen darf und mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community