Frage von KristinDerEsel, 76

Sind das Anzeichen dafür,dass er in mich verliebt ist?

Hallo erstmal, ich bin bald 15 Jahre und verstehe mich gut mit allen Jungs und Mädchen in meiner Klasse.Bin aber nicht jetzt so beliebt quasi.Naja jedenfalls laufe/fahre ich mit Einen Jungen aus meiner Klasse immer Nachhause und er bringt mich auch bis zur Haustür. Letztens saß er an der Bahn mit Einen Kumpel von ihm und ich sagte:,, ich laufe die eine Station" da sagte er halt :,,ok" doch nach der Hälfte der Station kommt er angerannt nur um mit mir eine halbe Station zu laufen. Das hätte ich nicht getan aber er macht auf mich jetzt keinen verliebten Eindruck, aber dass er mich immer nach hause bringt und extra zu mir rennt hat mich echt stutzig gemacht.

Antwort
von KristinDerEsel, 16

Wie viel gibt ihr so für euren Hund im Monat aus?
Und wie viel habt ihr beim Kauf des Hundes ausgeben? Also der Hund selbst kann ja verschiede Kosten haben. Ich möchte schon seit Jahren einen Hund und alle sind dafür ,dass ich einen bekomme. Alle sagen auvh ich kann gut mit Hunden ungehen. Nur meine Mutter ist dagegen weil sie sagt die haaren so sehr , wir ein 2 Jähriges Kleinkind bei uns in der Wohnung (sie hat halt angst) und dazu kommt noch Sie mag Tiere allg.nicht. denkt ihr ich kann sie überzeugen wenn ich es überhaupt sollte? Und wegen den kosten macht sie sich halt auch bssl sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten