Frage von OreMoschn, 81

Sind das Anzeichen dafür das sie was von mir will?

ich bin schon seit ca. 3 jahren in ein mädchen verliebt und in letzer zeit treffen wir uns recht häufig. sie meint immer das sie nichts von mir will und wir nur befreundet sind, gestern aber als wir uns getroffen haben hat sie die ganze zeit auf pärchen gemacht sprich ihren kopf auf meine schulter gelegt oder wollte händchen halten und ich bin mir im moment nicht sicher ob sie was für mich empfindet oder nicht.

Antwort
von XxKingDomixX, 46

Sind Anzeichen klar. Was du machen kannst ?

Mach unlustige Witze wenn sie sich dann ein boxer gibt dann aufjeden 

Kommentar von OreMoschn ,

du meinst das sie mir einen boxer gibt? ja tut sie hin und wieder

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ja,dann will sie nur denn anscheinend geben das sie nicht in dich ist. Also das du dir keine Gedanken machst 

Kommentar von OreMoschn ,

ach warum sind mädchen nur so kompliziert..

Kommentar von XxKingDomixX ,

Hä?😅 Das machen wir Jungs auch sehr oft. Beide sind kompliziert, sagen wir es so

Antwort
von Zw2912, 37

Wir Mädchen machen so was immer wenn wir den jungen lieben ♥ oder wen es der bestefreund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten