Frage von prisonbreak23, 96

Sind das Anzeichen dafür das sie möglicherweise auf mich steht?

Sorry für den halben Roman:Hey bin 22 und habe ein nettes Mädchen kennengelernt.Ich habe mich zuvor noch nie in einem Mädchen verliebt und hatte dementsprechend auch keine Beziehung.Jetzt zu meiner Frage:immer wenn wir schreiben in der Regel nachts und dann bis in den nächsten Tag hinein.Was mir aufgefallen ist das sie mich oft mit meinem Namen anschreibt zb : sowas macht man nicht (Name) oder gehe jetzt schlafen (Name).Wir haben ne zeitlang über Facebook geschrieben und plötzlich wollte sie meine Nummer weil sie das sie richtig mies findet mit mir über Facebook zu schreiben.Immer wenn ich über den Campus laufe (uni) sehe ich sie wie sie mich anguckt und dabei ein bisschen nickt.Wir arbeiten auf derselben Arbeitsstelle und sie schreibt mich halt an wenn ich frei habe und versucht mich zu überreden an dem tag mit ihr zu arbeiten.Was ich bei ihr jedoch rätselhaft fand ist das sie einmal geschrieben hat:Junge ich verstehe die Aufgabe nicht.also dieses junge.bisschen verwirrend.Was sagt ihr?ich war echt noch nie verliebt und brauche echt eure Hilfe.Vllt könnt ihr mir typische Anzeichen  mit auf dem weg geben wäre sehr dankbar und sorry für die Grammatik und Rechtschreibung

Antwort
von Millena1997, 37

Es muss nicht sein, dass sie in dich verliebt ist. Die Möglichkeit besteht, dass sie dich nur als einen guten Freund sieht und deshalb Sachen mit dir unternehmen möchte. Aber auf jeden Fall mag sie dich, auf welche Art und Weise kann ich dir nicht sagen. 

Zu ihrem "ungewöhnlichen" Ausdruck. Das ist eigentlich nichts, worüber du dir Gedanken machen musst. Das sagt man halt nur so, und mit diesem "Junge" hat sie auch nicht dich gemeint. Das ist nur ein (hab das Wort vergessen. Ausruf?), so wie "Juhu", "Alter", "Ey", usw. 

Zurück zum Thema Verliebtsein: Lass dem Ganzen ein wenig Zeit und schau, wie sich das entwickelt. Wenn sie öfters Körperkontakt zu dir sucht (deine Schultern berührt, sich beim Lachen zu dir lehnt, deinen Arm streift, usw), werden ihre Zeichen eindeutiger. Das würde eher darauf hinweisen, dass sie dich als einen Freund für eine Beziehung "in Betracht zieht". Entweder das, oder du wurdest gefriendzoned :D Ich schliesse das aber aus, es sei denn, sie erzählt dir über andere Männer, die sie mag, fragt nach Rat für ihr Aussehen oder für ihre Dates, fragt dich über Mädchen die du magst, usw. Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie nichts von dir will.

Kommentar von prisonbreak23 ,

Sie findet soweit ich weiß channing tatum heiß😅zählt das?

Kommentar von Millena1997 ,

öh :D nein, das zählt nicht

Sonst hat sie in meiner Gegenwart nichts über Jungs gesagt.nur manchmal gibt sie mir Komplimente und sagt zum Beispiel das meine neue Frisur gut aussieht oder das meine neuen Sneaker cool sind

Ja, dann stehen deine Chancen ziemlich gut. Wie gesagt, warte noch ein bisschen ab und schau, wie sich das entwickelt. Und wenn du dir deiner Gefühle sicher(er) bist, kannst du ja auch versuchen, es ihr zu sagen.

was mir bei dem Mädchen aufgefallen ist das sie mich halt immer mit dem Namen anspricht?zb (mein Name) ich gehe jetzt schlafen.was mir auch aufgefallen ist das sie manchmal (aber selten) Gemeinsamkeiten aufzählt. Zb sind wir gleich schlecht in der Uni und das sagt sie halt oft (sorry das ich dich wieder frage aber du scheinst dich gut auszukennen:))

Tut mir leid für die späte Antwort, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, nochmal auf gutefrage vorbeizuschauen.

Ich weiss nicht, ob das ein Anzeichen ist, kann aber auf jeden Fall auch darauf deuten, dass sie dich halt mag, und dich deshalb direkt direkt ansprechen möchte. Dazu kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.

Antwort
von saystrawberry, 39

Ich denke schon, dass sie ziemliches Interesse zeigt, aber ob sie auf dich steht? Keine Ahnung :) Wenn du sie auch magst, kannst du ja mal versuchen rauszufinden, worauf sie aus ist.

Antwort
von Erdbeerchen66, 40

Naja, ich sage auch immer ,,juuuuunge!" wenn mich wer nervt... 😅. Aber bei 22 jahren ist das was anderes aber ich glaube trotzdem dass es nichts zu bedeuten hat.

Aber noch was privates: 22 und noch nie verliebt?!?

Ja hört sich Unglaubwürdig an aber es ist so.Ich habe halt während meiner jugendzeit immer mitbekommen wie meine Kollegen gegen Frau gehetzt wenn Schluss war und mich haben die halt in den Gesprächen involviert und das hat mich halt mehr oder weniger geprägt

*unglaubwürdig

*haben

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Glaub mir,verliebtsein ist das schönste was es gibt 😉

Das glaube ich dir:) was mir bei dem Mädchen aufgefallen ist das sie mich halt immer mit dem Namen anspricht?zb (mein Name) ich gehe jetzt schlafen.was mir auch aufgefallen ist das sie manchmal (aber selten) Gemeinsamkeiten aufzählt. Zb sind wir gleich schlecht in der Uni und das sagt sie halt oft

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Dass sie gemeinsamkeiten sucht heisst vielleicht dass sie mal was mit dir machen möchten und wartet das du sie einlädst:,, hey, wir gehen beide gern schwimmen!"  ,, cool, magst du mal mit mir ins freibad gehen?" 

Antwort
von marmarinchen, 35

Ich bin zwar keine Hellseherin, aber das sind schon eindeutige Zeichen, dass sie dich mag. Und dieses "Junge", das sagt man mal so salopp, mach dir deswegen keinen Kopf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten