Frage von DentistBurger, 78

Sind das Anzeichen dafür , dass ich für meine Lehrerin schwärme?

Abend , ich ( 16 , m ) habe seit Anfang februar eine neue junge Lehrerin bzw. Referendarin bekommen und ich weiß nicht ob ich schon irgendwie gefühle entwickelt habe ( klingt seltsam ich weiss ) . Ich freue mich auf jede Stunde mit der ich mit ihr habe , da sie sehr humorvoll finde und man mit ihr gut reden kann und sie immer cool drauf ist . Ich finde sie jetzt auch ganz attraktiv und hübsch , aber kommt mir bitte nicht mit den Gedanken den Kurs zu wechseln ( so schlimm ist es auch nicht ^^ )

Antwort
von livia000, 38

Vielleicht schon...wen ich ehrlich bin, bei mir ist es auch genau so^^
Höchstwahrscheinlich magst du sie einfach mega gerne. Du fühlst dich einfach wohl in ihrer Nähe. Das ist nix schlimmes! Bei meinem lehrer fühle ich mich auch in seiner Nähe wohl;)

Antwort
von md00dm, 32

Du schwärmst vllt für sie aber richtig verliebt bist du denk ich nicht.

Kommentar von DentistBurger ,

Ist auch besser so , ich darf sowieso nichts mit meiner lehrerin anfangen wenn ich noch ihr schüler bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten