Frage von Naturforscher20, 77

Sind das Anzeichen aufs verliebtsein oder nur Witze?

Also ic bin ein Maedchen und kene einen Jungen schon 2 Jahre.Seit einem Jahr bin ich in ihn seit ein und einhalb Jahre verliebt.Das erste Jahr habe ich nur sehr fuer ihn geschwaermt,aber nun habe ich heraus gefunden dass er glaubt in mich verliebt zu sein.Nun ja, er geht extrem Grosszuegig mit Koerperkontakt um und dies auch bei einigen anderen Maedchen.Momentan sind wir nur gut befreundet,aber cih mochte diese Freundschaft auf keinen fall zerstoeren.Er macht immer Anzeichen wie z.B. Komplimente,ich liebe dich oder erposaaunt in der ganzen Klasse herum dass wir zusaamme waeren.NNur das keiner ihn wirklich ernst nimmt weil er das schon bei 4 anderen Maedchen gemacht hat.Das hat aber nur hoechstens 3 Tage lang angedauert.Jetzt ist das schon seit 2 Monaten so.Einige fangen an zu denken dass wirklich etwas laeuft.Nur ich und meine 2 besten Freundinnen sind die einzigen Maedchen mit denen er und sein Freund wirklich gut befreundet sind.Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Schachtelkind, 39

Sorh dafür dass du mit ihm alleine bist und gestehe ihm deine Gefühle. Wenn er wirklich ein guter Freund bleibt eure Freundschaft auch bestehen wenn er nicht das selbe für dich empfindet.

Antwort
von Alfamaennchen, 31

Freundschaft nicht zerstören? Die wird fürher oder später eh kaputt gehen. Entweder du liebst ihn, dann wirst ja alles probieren, er würde dich abwimmeln und ende, freundschaft vorbei

Er liebt dich, du aber ihn nicht wäre dann das gleiche

Und so, wenn ich das richtig verstanden hab seit ihr ja ineinander verknallt, also such dir deshalb net ne rause wie "Freundschaft kaputt machen" um net mit ihm zu reden etc.

Kommentar von Naturforscher20 ,

Nein nein ich wuerde es uhn ja sagen und mit Freundschaft zerstoeren meinte ich wenn er die gefuehle nicht erwiedert.Wenn dann wuerde ich mit ihm zusammen gekommen

Antwort
von louisaisalu, 16

Rede einfach mit ihm, ganz einfach

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Oft sind Witze ein Anzeichen aufs verliebt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community