Frage von JanaCatz, 109

Sind das Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme?

Also ich habe schon seid 1 1/2 Jahren Weißfluss und habe eigentlich auch schon große Brüste.Seid ein paar Tagen habe ich jetzt viele Pickel und habe hin und wieder ein bisschen Bauchschmerzen.Um mich darauf zumindestens ein bisschen einzustellen,könnt ihr mir vielleicht sagen ob das Anzeichen sind das es bald so weit sein könnte. (PS:Ich bin 13 falls das wichtig ist )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolly2003, 68

Ja ;) du kannst ja Slipeinlagen benutzen, wenn es dann soweit ist, (und deine erste Periode nur leicht ist) ist dein Slip nicht voller Blut. Habe ich auch so gemacht.

Kommentar von JanaCatz ,

O :) Danke für den tollen Tipp

Antwort
von Aspire95, 71

gut möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community