Frage von 12012000, 54

Sind das andeutungen zum Tod?

Mein Meerschweinchen hat sehr viel Gewicht verloren, hat durchfall, hat etwas weisses-gelbes im Auge und bewegt sich kaum nicht mehr?

Antwort
von charlymicky10, 21

Das ist KEINE Andeutung zum Tod!! Dein Meerschweinchen ist ernsthaft krank und wenn du jetzt nicht gleich zum Tierarzt gehst, dann ist es bald Tod. Du musst heute noch zum Tierarzt, denn morgen ist es zu spät!!! Es ist eigentlich schon jetzt etwas zu spät! Aber es kann sein, das dem Tier nicht mehr geholfen werden kann. Bitte, geh zu Tierarzt! Du hast Verantwortung über deine Meerschweinchen und wenn du nicht zum Tierarzt gehst, wenn es krank ist, dann ist es wirklich unverantwortlich und dann hoffe ich auch, das du dir keins mehr anschafft, wenn du die Verantwortung nicht tragen kannst.

Antwort
von LotteMotte50, 22

leider musst du damit rechnen das es die Anzeichen eines nahenden Todes geht

Antwort
von KaeseToast1337, 54

Geh zum Tierarzt

Antwort
von Blade777, 42

Geh zum Tierarzt, ich bitte dich! :( Es geht hier um das Leben deines Meerschweinchens!!

Expertenantwort
von Goldsuppenhuhn, Community-Experte für Meerschweinchen, 29

Hallo 12012000,

nein, das sind keine "Andeutungen zum Tod". Es sind Krankheitsanzeichen, Dein Schweinchen ist sehr krank.

Du musst sehr dringend mit Deinem Meerschweinchen zum Tierarzt gehen, er kann ihm Meerschweinchen vielleicht noch helfen. Es ist aber wirklich sehr, sehr dringend, sonst kann Dein Schweinchen sehr schnell daran sterben. Alles Gute!

LG Goldsuppenhuhn.

Antwort
von ArtYT, 39

Geh zur einem Tierarzt❗️

Antwort
von beangato, 44

Kann sein. Wie alt ist es denn?

Kommentar von 12012000 ,

fast 4 Jahre alt

Kommentar von beangato ,

Dann denke ich, dass es Anzeichen dafür sind, dass Dein meeli nicht mehr lange lebt.

Du solltest zum Tierarzt gehen, damit er es evt. erlöst.

Kommentar von charlymicky10 ,

Das ist kein Anzeichen zum Tod, dieses Meerschweinchen ist ernsthaft krank! Ein Meerschweinchen kann viel älter als 4 werden. Mit 4 Jahren ist es nicht alt. Meerschweinchen können bis zu ca.8 Jahre alt werden.

Kommentar von beangato ,

Kann, muss aber nicht. Ich hatte auch schon Meerlis, die nicht älter wurden.

Antwort
von Soniiiblue, 18

Geh zum Tierarzt!!! Wenn du bei sowas nicht gehst, dann schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten