Frage von Kummer12, 54

Sind das Andeutungen das er in mich verliebt ist oder mag er mich einfach nur gerne?

Hallo...also erstmal er ist 19 und mein Handball Trainer.wir schreiben täglich auf whats App und er hat schon diese smileys geschickt (😍😚❤️)aber noch nicht so oft und meint das er alle in meiner mannschafft lieb hat aber mich am meisten außerdem hat er mich schon 2 mal nachdem Training umarmt und mich als Kapitän gemacht obwohl ich neu bin...danke schonmal in Vorraussetzung

Antwort
von letsjustbereal, 23

vielleicht ist er verliebt... vielleicht ist ihm dein körper aufgefallen und er will dich nur klären... wer weiß das schon :D

Kommentar von Kummer12 ,

Haha glaube nicht bin nicht grad dünn aber auch nicht dick aber danke

Antwort
von xxlostmyselfxx, 40

Man kann das so nicht genau sagen. :) gibt es noch mehr was dir aufgefallen ist?

Kommentar von Kummer12 ,

Er lächelt mich öfters im Training an

Antwort
von DerDudude, 27

Wie alt bist du denn? Wenn jünger als 16, dann würde ich da keine Hoffnung reinlegen.

Kommentar von Kummer12 ,

Bin 14 ich weis viel zu hoher Unterschied in dem Alter würde es halt nur gerne wissen

Kommentar von DerDudude ,

Mit 14 ist das schon eine Hausnummer. Was genau in ihm vor sich geht, kann hier leider keiner beurteilen. Von außen betrachtet sieht es natürlich merkwürdig aus, wenn eine 14-jährige etwas mit ihrem (in gewisser Weise Schutzbefohlenen) 19-jährigen, volljährigen Handballtrainer anfängt.
Wenn deine Eltern da allerdings nichts gegen haben sollten und alle Parteien damit einverstanden sind, spricht nicht viel dagegen.

Was genau er mit den Smileys und co. meint, müsstest du aber mit ihm direkt mal absprechen.

Viel Glück

Antwort
von Randler, 28

Der hat halt nur gern viel verschiedene Bälle in den Händen.

Kommentar von moerfthebest ,

Da stimme ich dir voll und ganz zu! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community