Sind das (am bild) zwei jungs oder zwei mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Vordere ist bestimmt ein Mädchen, der Hintere glaub ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
12.03.2016, 19:39

Beste Antwort :-D

1

Ich glaube zwei Mädchen das erkennt man an den Schultern und dem Hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte jetzt gesagt der hintere is ein Junge und vorne ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind 2 Jungen, um genauer zu sein Kai und Amon aus 1001 Sekunden ANIGMA :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Jungs würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Hintergrund dazu zu kennen kann es beides sein, wobei allerdings recht wahrscheinlich ist, dass beide Personen auf Jungs stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tipp auf 2 jungs :)

1. intuition

2. ähem...ziemlich, ZIEMLICH flache brüst xD ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung