Frage von MiriamLudwig98, 730

Sind das alles Löcher welche gebohrt werden müssen?

Ich habe bald einen Zahnarzttermin und Mega Angst davor. Ja ich weiß was ich dagegen tun kann ich habe mich darüber schon informiert. Meine Frage ist nur alle diese braunen Verfärbungen in den Ritzen sind das alles Löcher. Das wären ja mindestens 7 allein unten. Und was ist das weiße in den Backenzähnen ich bekomme es auch nicht weggeputzt. Es wäre nett wenn wirklich nur ernste Kommentare abgegeben werden. Ich brauche keine Tipps gegen die Angst vorm Zahnarzt diese habe ich bereits ausführlich von einem Physiologen bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nici858, 544

Hallo,

zum teil wird es sich lediglich um Verfärbungen handeln aber du hast so wie es aussieht auch ein wenig Karies die aber noch nicht sehr tief ist.

Das weiße an deinen hinteren Backenzähnen ist eine Fissurenversiegelung die du mal vom Zahnarzt bekommen hast und vor Karies schützen soll.

An den vorderen Schneidezähnen hast du Zahnstein diesen kann der Zahnarzt schnell und schmerzfrei entfernen.

Darf ich fragen wie lange du nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bist?

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

1 Jahr weißt du auch wie viele Löcher es sein könnten. Ich brauche das irgendwie um mich besser darauf vorbereiten zu können.

Antwort
von kuchenschachtel, 453

Nein, alles wird gut. Egal was die an deinen zähnen machen, das sind alles ausgebildete zahnärzte, wenn die da rumbohren betäuben die das vorher, dann spürst du da nichts :)

Antwort
von jersey80, 117

definitiv kariös sind 36 und 46

und zahnstein ist zu entfernen

Antwort
von Pusteblume900, 387

Hallo.
Nein es sind nicht alles Löcher. Sind auch viele Verfärbungen dabei und reichlich Zahnstein.
Wenn Löcher dabei sind wird vorher Betäubt und Zahnstein entfernen ist schmerzfrei.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 360

Das gelbliche ist wohl Zahnstein. Und davon hast du reichlich. Sollte aber nicht weh tun.

Antwort
von Jones01, 345

Ja, du wirst beim Zahnarzt sterben!

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

Sind das wirklich alles Löcher du weißt glaube ich nicht das ich wirklich drastische Angst haben

Kommentar von Jones01 ,

NEIN das dürften nicht alles Löcher sein. Bei mir sieht es so ähnlich aus und es sind NICHT alles nur Löcher.

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

Ich bin vorhin wirklich fast ins Krankenhaus gekommen weil ich zusammengeklappt bin und nicht mehr selbst geatmet habe

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten