Frage von lukaslulas24, 1

Sind das alle wild wachsende einheimische Laubbäume?

Buche, Ahorn, amerikanische Amberbam. Eberesche. Linde, gemeine Esche Eiche Kastanie, Haselnus, Walnus, Hainbuche, Aschgraue Weide

Antwort
von Luftkutscher, 1

Der amerikanische Amberbaum kommt - wie der Name schon sagt - aus Nordamerika und die Rosskastanie stammt aus dem Balkan, ist hier aber schon sehr lange eingebürgert. Die anderen Baumarten sind hier schon seit Ende der Eiszeiten heimisch. 

Antwort
von Blindi56, 1


"amerikanische Amberbam", vor allem der. In Amerika.

bei Kastanie weiß ich nur die weiß blühende. Die rot blühende stammt aus Amerika. Walnuss kam ursprünglich aus Frankreich und Italien.

Antwort
von psalterium, 1

Nein. Birke, Erle, Kirsche, Pappel, Robinie und noch viele weitere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community