Sind das Aggresions-Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , kann verstehen das sich bei gewissen Dingen aggresionen breit machen ich kenne das von meinem Sohn schulstress mobbing  der druck das man dazugehören muss oder will das kann alles mögliche sein . Es gibt anti aggresions kurse für Jungendliche oder Sportclub die dir zeigen wie Du damit umgehen kannst verbunden ist damit das du lernst die richtige power die du hast in deinem fall aggresionen rauszulassen in dem Du dich auspowerst mit Sport. schaue  im Net nach möglichkeiten in deine  Umgebung und versuch es mal. l.g.isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Schritt ist getan, gratuliere. Suche bitte jetzt ein Boxtraining, und eine Männerberatungsstelle mit Anti-Aggressionstraining. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutJen
16.02.2016, 17:28

Was hat das mit einer MännerBeratungsstelle zu tun ?

0

Wenn es unkontrollierbar ist, hilft glaube ich nix anderes als zum Psychologen zu gehen. Dafür braucht man sich auch nicht schämen, vor allem nicht wenn die Antwort offentsichtlich in deiner eigenen Vergangenheit liegt.

Ansonsten solltest du es probieren deinen guten Freunden oder deiner Familie zu erzählen und Sie um Rat bitten.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung