Frage von DoubleKingzz, 4

Sind das 25 er oder 45 er papiere?

Antwort
von Familie2007, 3

Das ist ein Änderungsnachweis, keine "Papiere". Du meinst sicher die Betriebserlaubnis....die ist ein gesondertes Dokument. Hier (Foto) wird lediglich die Änderung der Fahrzeugart von Mofa 25 auf Roller 45 bescheinigt....ließ bitte mal genau durch: "Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich."

Ist das Ding wirklich von 2003!?


Kommentar von Familie2007 ,

Ok, nach diesem Schriftstück ist das Mofa seit 2003 ein Roller 45...aber was in den letzten 13 Jahren mit dem Fahrzeug passiert ist, steht da natürlich nicht drin. Was sagt die Betriebserlaubnis (die ja vorhanden sein MUSS)?

Kommentar von DoubleKingzz ,

In der Betriebserlaubnis steht das der Roller am Anfang 45 war doch dann hab ich diesen ÄNDERUNGSNACHWEISS gefunden ich dachte das da drinne steht das der 25 ist aber gut danke  weil ich dachte das 25 ist da habt ihr mich nochmal gerettet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten