Frage von Alrarfyz, 147

Sind das 2 verschiedene Hundearten?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von planplants2, 77

Ich kann es nicht genau erkennen, würde aber aus dem Bauch heraus sagen, dass Bild 1 ein Pitbull und Bild 2 ein American Stafford ist.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 63

Beim ersten ist das ein Junghund, schwer zu sagen was da drin ist, geht aber auch die richtig .

Rechts ist weder Pitt noch Staff, eher Mischung mit Bulldogge sowas. Viel zu wuchtig für einen Staff.

Staffs und Pitts sind schlank und sportlich.

Kommentar von 2016Frank ,

Manchmal wird man durch so kleine Bilder in die Irre geleitet. Kommt mal vor.

Antwort
von Melodyfantasy, 78

Wenn ich ehrlich bin denke ich das das die selbe Rasse ist.Nur das einer jünger ist als der andere.

Gibt es einen Grund weswegen du das so dringend wissen möchtest? ^^

Antwort
von 2016Frank, 21

Es handelt sich um zwei verschiedene Hunde.

Der erste ist ein "Blue Nose Pittbull" und im zweiten Bild ist ein "American Bully shorty" zu sehen.

Sind zwar sehr klein die Aufnahmen, trotzdem gut erkennbar. Warum fragst Du diese Frage?

Kommentar von Einafets2808 ,

***Manchmal wird man durch so kleine Bilder in die Irre geleitet. Kommt mal vor.***

Das war sowas von unnütz, das Kommentar .

Du weißt das natürlich zu 100 % Frank. Auch ist das erste kein blauer Pitt, der hat eine rote Nase keine blaue.

Und ich schrieb beim zweiten das es ne Mischung ist aus Bulldogge oder sonst was. Was meinst du wofür Bully steht? Die amerikan bullys sind Mischungen.

Da dein Bully shorty oder american Bully shorty keine FCI Anerkennung hat, und von sonst keinem anerkannten Club übernommen wurde, als eigenständige Rasse, ist es ein Mischling.

Ist nichts andres Wie ein Modehund, der eher in Amerika vertreten ist.

Na Frank manchmal wird man anhand der Bilder ganz schön irre geleitet.

Kommentar von Einafets2808 ,

Sieht eher Champagner Farben aus der rechte.

Aber gut Frank man wird ja manchmal irre geleitet anhand der Fotos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten