Frage von Yoyo777, 134

Sind das Zeichen das er mich mag oder irre ich mich?

Hallo, ich (weiblich) frage mich die ganze zeit ob er mich überhaupt mag? Also es gibt manche Hinweise die darauf hinweisen aber ich bin mir trz. Nicht sicher und daher sollte ich den ersten Schritt machen?Kurz mal die Erklärung- ich mag ihn seit längerem Zeit und vor einen Monat hat eine Freundin die mit ihn befreundet ist, mir gesagt das er mich mag (sehr mag) und seit da schaue ich mir sein Verhalten genauer an (: immer wann ich ihn anspreche wird er rot oder er grinst zu mir.Wir sitzen ja nebeneinander in der Schule daher haben wir sehr oft augen Kontakt, er schaut mich in den Unterricht die ganze zeit an aber so das ich nix emerke ich habe ihn auch ein paar mal erwischt wann er zu mir geschaut hat und ich hab bloß gegrinst :). Dan wollte ich seine Telefon Nummer herausbekommen von meine Freundin und sie hat sie mir gegeben aber komischer weise hat er mich geblockt wann er herausgefunden hat das ich es bin, die Diskussion hat nicht lange gedauert wir haben bloß- Hallo wg. Dir und so geredet bis er mich gefragt hat wer ich bin und naja ich musste ihn es ja sagen, Dan fragte er mich was ich will und sagte nix weil ich Angst hatte das er mich Dan nich mehr mag oder so (er weiß nicht das ich ihn mag). Aber unsere klasse ist ehr kindischer als sonst wen es um liebe/mögen oder so geht daher glaube ich das er einfach nicht will das jemand etwas davon mitbekommt, könnte das der Grund sein weil er mich geblockt hat? Danke für eure antworten. :))

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Tut mir leid aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen

Antwort
von TimeosciIlator, 54

Versuch ihn doch einfach mehr kennenzulernen. Das ganze Hin- und Hergeblicke und Geblocke ist doch wirklich nicht so wichtig :-)

Veranstalte eine Party bei Dir zuhause und lade ihn dazu ein. Bestimmt wird er kommen wollen, nachdem was ich alles von ihm durch Deine Beschreibung weiß.

Und Deine kindischsten Klassenkameraden nimm gleich mit dazu, wenn Du magst. Anscheinend brauchen die das, wenn das soviel Spaß macht^^.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Antwort
von Woospoon, 70

Ganz ehrlich mach dir in diesem fall tendenziell eher weniger hoffnungen...

Antwort
von girlpower007, 4

veersuch es einfach, vielleicht wird ja mal was aus euch. und wenn nicht, sei nicht so traurig, denn dann war er nicht der richtige♥

Antwort
von MCuser9230, 58

Haha :D wenn ich das wär, würde es gut hinkommen, wenn er dich schon sehr mag und dich die ganze zeit anstarrt also entweder bist du ein hübsches mädchen und er kanns nicht lassen dich zu sehen oder er ist in dich verliebt ;)

Nur versteh ich das mit dem blocken nicht :P vllt war er ja in panik das du ihn angeschrieben hast oder war überfordert (kp xD :P) 

Viel Glück mit ihm :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Man kann auch mal so gegen 'ne Taste kommen. Oder jemand anders hat da drauf gedrückt...

Es bleibt für mich dabei: Das Leben spielt sich real ab. Dieses ewige "Hat er nicht abgenommen ? Hat er mich geblockt ?" ist doch alles nichts gegen das reale Leben, oder ? Gerade in der heutigen Zeit wird das immer wieder alles so fürchterlich hochgespielt. Kaum 'ne Beziehungsfrage, wo es mal nicht um online sein geht :((

Kommentar von MCuser9230 ,

ja, wo du recht hast, hast du recht :/

Antwort
von Mourice02, 59

Ich bin mir sicher das der Typ auf dich steht aber ich glaube er hat schiss vor einer Beziehung mit dir. Ich würde einfach mal paar Komplimente machen oder flirten vielleicht springt er darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community