sind daryl und rick in the walking dead gleichgestellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein finde ich nicht. Rick ist der Anführer und Daryl ist so sein treuester und loyalster Anhänger. Man merkt total dass Daryl ihn total respektiert und auch seine Entscheidungen. Ich finde das kann man ganz toll sehen als ( !!!Vorsicht Spoiler!!!)
Die Gruppe von Rick in der 4. Staffel in Terminus ist und Rick da einfach stand und plötzlich mit der Waffe auf die Leute von Terminus zielt. Daryl hat keine Ahnung warum er das überhaupt macht aber trotzdem reagiert er blitzschnell und steht Rick sofort bei und kommt nicht mal auf die Idee ihm zu wiedersprechen oder ihn anzuzweifeln. Ich finde da kann man sehen wie sehr er Rick vertraut und wie sehr Rick ihm vertraut und darauf vertraut dass Daryl immer hinter ihm steht ohne auch nur nach zu fragen. Also die Beziehung zwischen den beiden beruht auf jeden Fall auf sehr viel Vertrauen beider Seiten aber trotzdem ist Daryl eher der loyale Anhänger von Rick, der ihn niemals anzweifelt. Aber er hat trotzdem eine hohe Stellung in der Gruppe und Rick hört auf seine Ratschläge und ich würde ihn auch als eine Art Stellvertreter von Rick ansehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen... Das alles ist natürlich nur meine eigene Meinung.
LG ~Sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
22.01.2016, 11:10

dem stimme ich voll zu ^^

0