Frage von Coiff, 47

Sind dakimakuras nur was für Jungs?

Antwort
von GustavAT, 15

Keineswegs sind Dakis nur was für Jungs. In erster Linie geht es ja mal darum, dass du einen Anime Charakter gerne hast und deswegen ein Kissen davon kaufst. Es sei jetzt mal dahingestellt ob männlich oder weibliches Motiv ( wobei ich mir als Typ kein Kissen mit einem Halbnackten drauf bestellen würde^^). Dann gibt es noch das Klischee des Otakus, der Kissen mit halbnackten Mädchen drauf hat, die aussehen als ob sie gleich vergewaltigt würden und der nur an das "eine" denkt und sonst was mit seinem Daki anstellt. Ist zumindest eine weitverbreitete Meinung, was solche Kissen angeht^^

Schlussendlich finde ich nichts schlimmes dran, wenn sich ein Mädchen ein Dakimakura holt, nur weil man eine Figur mag. Und dabei ist es egal, wer und wie der Charakter aufgedruckt ist. Das ist schließlich der Geschmack eines jeden einzelnen.

Antwort
von Thommie, 30

gibt ja auch welche wo typen droben sind also durchaus auch für frauen wie du den spaß dann erklären willst wenn jemand zu dir kommt und du nen halbnackten jungen als kissen hast ist deine sache :D 

Antwort
von frankiepaul, 17

Nein, um es kurz zu machen.
Ist doch immer eine Frage, für was du das Kissen verwenden möchtest.
Zum einen gibt es Bezüge auch mit Jungens drauf. Also eher was für Mädchen. Oder für schwule Jungs.
Zum anderen werden Dakimakuras auch viel als Lagerungskissen von älteren Menschen verwendet. Die kaufen sich dann einen neutralen Bezug dazu.
Also immer eine Frage der Sichtweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten